Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Sonntag, 4. Oktober 2020, 19:43

Forenbeitrag von: »70er-Fan«

Fiedeler Sonntagsbummler 2

Hallo Darkstar und CapFan, bin gut in Karlsruhe angekommen. Ich war sehr erleichtert, als es dann nach der harten Rangierierarbeit endlich auf die Strecke ging. Hat wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Rainer @CapFan: Du hast eine PN

Freitag, 25. September 2020, 15:40

Fideler Sonntagsbummler

Hallo Darkstar und CapFan, habe den Zug nach München gebracht und die Lok im Bw abgestellt, ohne mich zu verfahren! Danke für die schöne Aufgabe! Liebe Grüße Rainer

Freitag, 18. September 2020, 22:54

Fideler Sonntagsbummler

Hallo zusammen, auch bei mir startet die Aufgabe problemlos. Ich habe die Lok an den Zug gesetzt und werde demnächst auf die Strecke gehen. Fazit: der Download funktioniert einwandfrei! Ich freue mich auf die Aufgabe. Liebe Grüße Rainer

Montag, 20. Juli 2020, 11:41

Fehlermeldng nach dem Hochladen von Bildern

Hallo, diese Meldung kommt bei mir auch, wenn ich einen Beitrag schreibe. Der Beitrag wird anschließend aber auch gezeigt. Liebe Grüße Rainer Anmerkung: Nach dem Schreiben dieses Beitrags kam die Fehlermeldung nicht. Vielleicht wird ja schon daran gearbeitet.

Donnerstag, 16. Juli 2020, 17:34

rmpll's Werkstatt.

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt!

Donnerstag, 16. Juli 2020, 11:09

rmpll's Werkstatt.

Ich bitte höflichst um Verzeihung!

Mittwoch, 15. Juli 2020, 08:33

rmpll's Werkstatt.

Hallo rmpll, darf ich mal vorsichtig nachfragen, ob und wie es mit dem 442 weitergeht? Das Teil interessiert mich doch sehr, und vielleicht besteht ja irgenwann die Chance auf Veröffentlichung. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Rainer

Montag, 22. Juni 2020, 10:30

Testfahrten Teil 5

Das habe ich. Sollte auch keine große Kritik sein. Ich war mit Sicherheit sehr vorsichtig unterwegs. Aber die Wenepfeile habe ich immer überfahren. Wird es noch mehr Testfahrten geben? Die machen wirklich richtig Spaß! Liebe Grüße Rainer

Freitag, 19. Juni 2020, 20:16

Testfahrten Teil 5

Jetzt hat es geklappt. Ich hätte den zweiten Teil des Zuges weiter durchschieben müssen. Vielleicht kommt die Meldung zum Anhalten etwas zu früh? Gruß Rainer

Freitag, 19. Juni 2020, 20:02

Testfahrten Teil 5

Hallo CapFan, danke für Deine schnelle Reaktion. Die Meldung habe ich bekommen, korrekt abgekuppelt habe ich auch. Das war auch schon mein zweiter Versuch, weil der erste nicht funktioniert hat. Da habe ich aber einen Fehler gemacht. Ich werde es noch einmal probieren. Da ich ja den größten Teil schon hinter mich gebracht habe, kann ich wohl jetzt schon sagen, dass mir auch Teil 5 wieder sehr gut gefallen hat. Man muss sehr konzentriert an die Rangiermanöver gehen, um keine Fehler zu machen. Auf...

Freitag, 19. Juni 2020, 17:38

Testfahrten Teil 5

Hallo Darkstar und CapFan, ich habe den Zug wie gefordert im Rangierbahnhof abgestellt, d.h. den Kran getrennt vom Rest des Zuges. Jetzt (um 17.12 Uhr) bekomme ich den Auftrag, die beiden Loks abzukuppeln und nach Gleis 35 zu fahren. Hierfür bekomme ich aber keine Freigabe. Um 17.25 Uhr habe ich abgebrochen. Was habe ich falsch gemacht? Liebe Grüße Rainer

Samstag, 13. Juni 2020, 23:18

Testfahrten Teil 5

Habe den Kran mittlerweile bekommen. Vielen Dank dafür an Achim Groteclaes und CapFan. Liebe Grüße Rainer

Samstag, 13. Juni 2020, 19:12

Testfahrten Teil 5

Hallo, das mir fehlende Rollmaterial konnte ich dank Google ausfindig machen und runterladen. Aber den Kran gibt es nicht mehr. Die Seite "Train.sim.ro" Kann nicht angezeigt werden. Mir fehlt also der Ordner "CFR_EDK2000". Kann mir jemand sagen, ob ich ihn noch woanders runterladen kann? Oder kann ihn mir vielleicht jemand schicken? Vielen Dank vorab und liebe Grüße Rainer

Dienstag, 9. Juni 2020, 09:17

Neues Aufgabenpaket

Danke für Dein Angebot. Würde mich sehr darüber freuen.

Mittwoch, 27. Mai 2020, 16:46

rmpll's Werkstatt.

Hallo Jan, vielen Dank für die Info! Ich dachte da an ein Repaint zur DB 245. Gruß Rainer

Mittwoch, 27. Mai 2020, 15:31

rmpll's Werkstatt.

Zitat von »rmpll« So wenn alles passt, sollte die BR 285 bei The-Train.de zum Download bald erhältlich sein. Wer se jetzt möchte kann mir ne PN schreiben und ihr bekommt nen Download Link, alles nötige steht in der ReadMe index.php?page=Attachment&attachmentID=89047 Hallo, von wem ist eigentlich das Original? Liebe Grüße 70er-Fan

Freitag, 15. Mai 2020, 16:11

Rlf_Gr13_Flx_1803

Hallo RLF, bin gerade in Münster angekommen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wird es einen zweiten Teil geben, oder arbeitest Du erst einmal an Deiner Überraschung weiter? Liebe Grüße Rainer

Mittwoch, 6. Mai 2020, 20:41

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Hallo Reinhard, bin gerade in Binz angekommen und habe die Ludmilla zum Tanken gebracht. Damit habe ich jetzt alle Teile erledigt und muss sagen: "Ganz großes Kino!". Eine sehr schöne Idee perfekt umgesetzt. Durch die verschiedenen Strecken und das sorgfältig ausgewählte Rollmaterial wurde es zu keiner Zeit langweilig. Urteil: sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Rainer

Montag, 4. Mai 2020, 22:31

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Hallo Reinhard, mir fehlte der Wagen auch. Ich habe ihn mit Hilfe der Aufgabenanalyse einfach ersetzt. Teil 5 habe ich mittlerweile auch hinter mich gebracht. Auch dieser Teil machte wieder einen sehr realitätsnahen Eindruck und hat mir deshalb sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Rainer

Sonntag, 26. April 2020, 13:10

Testfahrten Teil 4

Hallo Darkstar, hallo CapFan, vielen Dank für die schöne Aufgabe. Es hat Spaß gemacht, Donald Duck nach München zu bringen. Liebe Grüße Rainer

Persönlicher Bereich