Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:21

Forenbeitrag von: »lok1«

Testfahrten Teil 5

Hallo, zu der Aufgabe fehlt mir noch: ResT.wag ResP.wag Vielen Dank im voraus. Gruß Lok1

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:16

Lachs oder Rollmops Teil 8a

Hallo, weiter oben hatte ich berichtet, dass die Aufgabe wegen kommentarlosem Absturz vor Eislingen nicht läuft. Ich fahre auf einer mit DB-Tracks aufgehübschten Strecke. An Überlastung des Rechners konnte es auch nicht liegen, weil ich einen sehr leistungsstarken Rechner habe. Ich vermutete nach wie vor an einem Fehler in einer Fahrzeugdatei. Nachdem mir der ConBuilder mir keine wesentlichen Feher gezeigt hat, habe ich mittels Convoi überprüft und siehe da, es wurden 3 Fehler gemeldet. Die B_At...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:36

Hallo trainee, weiter oben hatte ich geschrieben, dass, nachdem ich den Zug den Zug mit der con "sg-l0rt8a-ki38-Bau-0" entfernt hatte, ich ohne Probleme Eislingen passieren konnte. Da muss doch der Ursprung der Probleme liegen. Ich habe mir die Mühe gemacht und das getestet. Es wäre schön, wenn man darauf eingehen würde. Übrigens, es wäre nicht das erste mal, dass durch irgend einen dummen Zufall eine andere Version der Aufgabe als die getestete Version hochgeladen worden wäre. Also mein Vorschl...

Montag, 3. Dezember 2018, 12:08

Hallo, also, ich habe mal den Zug mit der con "sg-l0rt8a-ki38-Bau-01 entfernt, und siehe da, ich komme durch Eislingen ohne Probleme durch. Irgend ein Fahrzeug in der con, die die Baustelle darstellt, erzeugt den Fehler, dass es zum kommentarlosen Absturz kommt. Ich habe das Rollmaterial mit ConBuilder überprüft, aber da wurde kein Fehler angezeigt. Gruß Lok1

Montag, 3. Dezember 2018, 10:35

Hallo CapFan, habe auf davor liegende Speicherpunkte zurückgegriffen und die Optionen drastisch zurückgenommen. Trotzdem immer Absturz ohne Kommentar zum Desktop. Gruß Lok1

Montag, 3. Dezember 2018, 09:59

Hallo, ich habe auch Probleme bei Eislingen. Ich komme nicht bis Eislingen, kann den Bahnhof aber sehen, sind noch ca 600 m bis zum Signal, das auf Hp0 steht. Es ist gegen 06:19 Uhr. Der Rechner stürzt ohne Fehlermeldung zum Desktop ab. Gruß Lok1

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:58

Kuba_98_PT10 Richtung Köln_01

Hallo Kurt, vielen dank für die Aufgabe, die ich ohne Probleme fahren konnte. Beste Grüße Lok1

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:16

RK E3515 Kiel Altona

@RainerK, auch von mir: lass Dich nicht ärgern und von dem allseits bekannten Oberschwätzer nicht beeindrucken. Bei mir läuft die Aufgabe ohne Probleme. Vielen Dank dafür. Gruß Lok1

Freitag, 11. Mai 2018, 17:52

Kuba_95_Vol_07 nach Platting

Hallo Kurt, vielen Dank für Deine Aufgabe, die bei mir ohne Probleme gelaufen ist. Lediglich die Sollzeit war für mich etwas zu knapp. Wieder eine schöne Aufgabe mit einer guten Mischung auf Rangieren und Streckenfahrt. Beste Grüße Lok1

Donnerstag, 12. April 2018, 10:44

Kuba_94_PT_38_nach Kassel_03

Hallo Kurt, Du bist aber auch schnell. Gerade wollte ich hier schreiben und sehe, dass Du schon geschrieben hast. Vielen Dank für die Aufgabe, die wieder tadellos geklappt hat. Gruß Lok1

Freitag, 23. März 2018, 09:31

Kuba_92_PT_38_nach Kassel_02

Hallo Kurt, vielen Dank für Deine Aufgabe, die ohne Probleme läuft. Gruß Lok1

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:52

Kuba_92_PT38_01

Hallo Kurt, das ist doch gerne geschehen. Bleib bitte dran und bau weiter Aufgaben. Da gibt es nämlich keine "Altersbeschränkungen". Beste Grüße Lok1

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:48

Kuba_92_PT38_01

Hallo Kurt, vielen dank für Deine Aufgabe, die wieder Spsß gemacht hat und die ich bis zum Ende fahren konnte. Ich hätte da noch 2 Hinweise: in Hildesheim muss man umsetzen. Es wäre schön, wenn Du das auch ankündigen würdest. Z.B. in der Textbox wo du das Abkuppeln und Abstellen ankündigst. Bei mir kommt die Aufforderung zum Führerstandwechsel während der Fahrt. Ich fände es besser, wenn das beim Wendepunkt per Textbox käme. Beste Grüße Lok1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:07

Kuba_91_Vol_12

Hallo Kurt, vielen Dank für Deine Aufgabe, die Dir wieder gelungen ist. Eine gute Mischung aus Rangieren und Streckenfahrt. Ich konnte die Aufgabe ohne Probleme fahren. Beste Grüße Lok1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:18

Kuba_90_Vol_02_nach Bremen_1

Hallo, bei mir wurde auch bei der Installation wegen der Version "gemeckert". Ich habe auch die neueste GR 2-Version mit DB-Tracks. Es liegt also höchstwahrscheinlich an der Streckenversion. Gruß Lok1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:14

Kuba_90_Vol_02_nach Bremen_1

Hallo Kurt, leider läuft die Aufgabe bei mir nicht. Der TS stürzt nach kurzem Laden der Aufgaben zum Desktop ohne Fehlermeldung ab. Im Editor kommt beim Laden: Dienst Kuba_90_Vol_2KI-Blind_01 Fehler setup beim Laden. Da scheint die Route unterbrochen zu sein. Beste Grüße Lok1

Mittwoch, 1. November 2017, 09:45

Kuba_089_Vol_08_nach Münster 04

Hallo Kurt, Du warst schneller als ich. Ja, die Aufgabe läuft ohne Probleme. Vielen Dank für die Aufgabe. Gruß Lok1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:24

Kuba_88_Vol_08 nach Münster

Hallo Kurt, sehr gerne geschehen. Vielen Dank für die Aufgabe. Gruß Lok1

Montag, 11. September 2017, 16:56

RG10-TA-07 – 7. Teil der Transalpin-Nostalgie

Hallo Reinhard, vielen Dank für die Aufgabe, die ich soeben ohne Probleme gefahren habe. Die Aufgabe ist auch bereits zur Zulassung bei der Freeway GmbH eingereicht. Viele Grüße Lok1

Dienstag, 8. August 2017, 21:26

Kuba_86_Vol_08_nach Münster_2

Hallo Kurt, das ist doch gerne geschehen. Ich habe mich gefreut, von Dir mal wieder eine neue Aufgabe zu finden. Beste Grüße Lok1

Persönlicher Bereich