Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Samstag, 1. August 2020, 19:34

Forenbeitrag von: »re10«

RLF_PT25_E3752

Hallo RLF Jaaaahre später... Ich habe in den letzten Tagen die Strecke auf DBTracks umgebaut und sie mit den beiden Aufgaben, die Du hierfür gebastelt hast, eingeweiht. Die Aufgaben haben großen Spaß gemacht, perfekt funktioniert, toller KI-Verkehr, Fahrplan passt exakt - was will man mehr. Vielen Dank Grüße Andre

Sonntag, 12. Juli 2020, 18:18

Angekommen

Hallo Ich habe die Loks um 17:22 in Innsbruck auf Gleis 35 abgestellt. Die festsitzenden Bremsen haben sich nach dem Ankuppeln der 111 in Luft aufgelöst. Die Aufgabe hat - wie immer bei Euch - großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf mehr. Andre

Samstag, 23. Mai 2020, 19:21

Rlf_Gr13_Flx_1803

Hallo RLF Ich bin um 13:25 in Münster angekommen. Vielen Dank für die Aufgabe , ich freue mich auf mehr von Dir. Gruß Andre

Donnerstag, 30. April 2020, 19:48

Testfahrten Teil 4

Hallo Ihr beiden Super-Aufgaben-Bastler Habe die Ente soeben in München abgeliefert und möchte mich für dieses tolle Aufgabenpaket herzlichst bei Euch bedanken. Es hat - wie bei Euch nicht anders zu erwarten - riesengrossen Spass gemacht. Vielen Dank für Eure Arbeit. Herzliche Grüße Andre

Montag, 9. Dezember 2019, 19:34

angekommen

Hallo RLF Ich bin mit den Lint soeben in Fulda angekommen. Die Aufgabe hat großen Spass gemacht. Sie ist perfekt gelaufen. Vielen Dank Andre

Sonntag, 24. März 2019, 17:13

Aufgabenpaket CLASS 66

Hallo Rainer Deine Aufgabe von Basel nach Karlsruhe hat mir riesengroßen Spaß gemacht. Die anderen Schichten aus dem Paket habe ich noch vor mir. Ich jedenfalls würde mich über weitere Aufgaben Dir freuen. Gut dass sich mal jemand der völlig unterrepräsentierten Baureihe wie der Class 66 angenommen hat. Danke und weiter so Andre

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:59

IC 108 "Rheinpfeil"

Du hast Post.

Samstag, 25. August 2018, 17:40

DeafOstbahner's Aufgaben (ex-Eintracht)

Hallo denisfl Du musst in der trk.-Datei der Strecke den Eintrag SpeedLimit ( 43.1377 ) ändern in SpeedLimit ( 69.4444 ). Die Einheit des Eintrags SpeedLimit ( xx.xxxx ) in der trk-Datei ist in m/s (Meter/Sekunde). Bei einer Streckenhöchstgeschwindigkeit von 250 km/h muss der Eintrag bei PT10 Deluxe also (250 : 3,6) = 69.4444 lauten. Siehe auch hier Klick zu The Train Gruß Andre

Mittwoch, 1. November 2017, 13:40

Sfm keine Dekompremirung möglich

Hallo Hier klick gibt es auch noch Hinweise zur Lösung des Problems. Vielleicht helfen diese. Gruß Andre

Samstag, 13. Mai 2017, 09:22

Der Angriff kam in den Morgenstunden

Da hat wohl jemand gedacht: German Railroads =Deutsche Bahn AG hier drücken

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:59

Halycon Sound in die 101 von PT18

Hallo Eintrag in der eng bzw. wag-Datei muss natürlich gleich sein mit dem Namen der sms-Datei. Siehe Grafik: index.php?page=Attachment&attachmentID=66583 An einer der beiden Stellen musst Du den Namen korrigieren, entweder den Eintrag in der eng/wag-Datei oder den Dateinamen der sms-Datei. Gruß Andre

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:28

N7427 Rheine Pbf - Emden Hbf im Sommer 1977

Hallo Rainer Bin in Emden angekommen. Die Aufgabe hat viel Spaß gemacht. Schöner Gegenverkehr, belebte Bahnhöfe. Ich habe auch die 043er gegen GR-043 ausgetauscht. Freue mich auf mehr von Dir. Gruß Andre

Donnerstag, 3. November 2016, 22:08

RS02-Fz 54730 (WE12)

Hallo Achim Die Meldung bedeutet, dass ein Zugverband zu nah an einem Prellbock steht. Das kann passieren, wenn Rollmaterial in der Aufgabe getauscht wird und die Fahrzeuglänge vom Originalmaterial abweichen. In diesem Fall wird wohl ein "zu langer" Zug als KI-Zug zu eingesetzt. Über die Nummer kann man ihn nicht finden, jedoch über die Uhrzeit zu der er eingesetzt wird. Bei statischen Zugverbänden erscheint die Fehlermeldung direkt beim Aufgabenstart. Ich suche den Fehler, indem ich bei Zugverb...

Montag, 27. April 2015, 15:32

Bilder GR 14

Zitat von »torpal« Aber WO sind die Bilder von den alle rede´n um? Ich kann keine sehen. Hallo Torpal Schau mal hier: hier drücken Gruß Andre

Donnerstag, 9. April 2015, 23:08

Jahre später....

Jahre später.... Hallo ihr Meister-Act-Baumeister Jetzt ist das Aufgabenpaket schon über 3 Jahre alt und ich hatte erst jetzt die Gelegenheit die Aufgaben "abzuarbeiten". Habe gerade die Holzwaggons auf der Fähre abgestellt. Ich kann nur sagen: Glanzleistung des Actbaus. Es hat einen Riesenspass gemacht. Alles hat gepasst, auch der offensichtlich problematische Teil 11 Lübeck - Oldenburg (hier muss man einfach nur Gas geben) hat problemlos geklappt. Danke Euch allen für das Aufgabenpaket. Gruß A...

Freitag, 19. September 2014, 20:23

PT21 RS05-Güterbewegung (5)

Hallo Darkstar & Capfan Spät aber dennoch habe ich das Paket auch mal gefahren. Ich hab die Lok gerade in Kiel abgestellt. Ich kann nur sagen: tolles Aufgabenpaket, hat viel Spaß gemacht. im Teil 5a hatte ich das gleiche Problem wie Mitoba. Ich krieg HP1 in Hassee, fahre los und schepper auf die 218. Bei der Wiederholung in Aussenansicht 2 konnte ich sehen, dass die 218+n-Wagen vor dem Esig stehen bleiben. Bin dann kurz zurückgeruckt, dann hatte ich wieder HP0, die 218 kam durch und ich konnte a...

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:01

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo brauny81 Gerade getestet, bei mir funktioniert die Aufgabe. Hast Du mal im Lösungsbuch nachgeschaut? Abfahrt soll um 15:19:16 Uhr sein. zum Lösungsbuch hier klicken, Seite 90 Gruß Andre

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:21

Streckenwünsche

Zitat von »Seven of Nine« Mein Strecken Wünsch wäre, Mannheim - Kaiserslautern - Saarbrücken und Karslruhe (Weisenburg) - Neustadt Weinstraße. Die beiden Strecken sind auch sehr schön, vor allem meine Lieblingstrecke. ... KBS 670 wurde sehr oft in verschiedenen Forum gewünscht. Die Strecke wünschte ich mir auch vor 8 Jahren für den MSTS. Ich hoffe das die Strecke irgendwann noch umgesetzt wird. Gruß Seven of Nine Irgenwie kommt mir das bekannt vor. Ausgerechnet diese Wünsche als erster Beitrag ...

Mittwoch, 6. November 2013, 18:07

Neues Freeware-Fahrzeug: Zweiwege-Fahrzeug

Hallo Wilhelm & CapFan & Darkstar Tolles Fahrzeug, schöne Aufgabe, macht viel Spaß, vielen Dank. Gruß Andre

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:19

Bahnstrecke Saarbrücken - Mannheim

Hallo Manuel Mit lautem Schreien nach Deiner Wunschstrecke bekommst Du sie auch nicht schneller: 1. Deine Gedanken zur Zukunft von GR im TSSF 2. Dein Hinweis auf Deine Bauergebnisse der Strecke im TSSF 3. Dein Wunsch GR möge die Strecke bauen vom letzten Freitag hier im Forum Du hast doch bereits selbst angefangen die Strecke zu bauen. Den Link mit den Bildern zu Deinen ersten Streckenbauergebnissen ins Forum des Mitbewerbers poste ich hier nicht. Also mit Elan weiterbauen, dann bekommst Du auch...

Persönlicher Bereich