Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Dienstag, 22. September 2020, 08:02

Forenbeitrag von: »Cris«

Fehlende sms-Datei

Guten Morgen, wenn Ihr tschechische Fahrzeuge verwendet, empfiehlt es sich, bei jeder Installation eines Fahrzeugs alle *.eng_wag zu prüfen. Bei den tschechischen Hobbyfreunden sind mehrere Varianten der Ordnerstruktur für den Fahrzeugsound gebräuchlich. Common.snd oder auch die ältere Schreibweise zvuky. Darunter findet sich u.a. der Ordner vozy, zu diesem gibt es seit OR die neue Variante sndVozy. Ich wollte damit nur sagen, es reicht nicht, die richtigen Sounddateien im Trainset zu haben, sie...

Mittwoch, 22. Juli 2020, 05:53

suche zwei EDK Kräne

Hallo Kreuzweiche, na jetzt bin ich aber baff. Ich habe Dir doch den Link geschickt, wo Du das gesamte Lubomir-Sortiment von unserem Server herunterladen kannst. Grüße Cris

Donnerstag, 2. Juli 2020, 20:21

suche Passagierwaggons

Hallo Kreuzweiche, ich sende Dir morgen die Links. Grüße Cris

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:36

Altes Thema: MSTS und Windows 10

Hallo Andy, der Gebrauch der Wörter "bitte" und "danke" ist hier im Forum nicht verboten. Grüße Cris

Dienstag, 14. April 2020, 17:45

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Hallo Alexander, nochmal: solche Probleme bitte immer beim Seitenbetreiber melden. "Da werden Sie geholfen." Grüße Cris

Mittwoch, 8. April 2020, 19:31

ORTS Rangierdienst Hbf früh

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Zeilen. Ja, bißchen Zeit braucht es, habe im Mai damit angefangen. Daß es beim Kunifuchs nicht loppen will, ist zwar schade, aber ich freue mich auch hier über Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und recht viel Gesundheit! Grüße Cris

Mittwoch, 8. April 2020, 18:09

Hallo Bruno, was heißt hier Abend? Da wird es Nacht. Aber ich gebe zu: ich bin die Aufgabe auch noch nicht in einem Rutsch gefahren. Gute Fahrt. Grüße Cris

Mittwoch, 8. April 2020, 16:39

Hallo Tally, freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Da habe ich wahrscheinlich nicht so viel falsch gemacht. Deine Hoffnung teile ich zu 100%. Grüße Cris

Mittwoch, 8. April 2020, 12:47

Hallo Tally, Dein Editor muß besonders sensibel sein, Du bist der erste, dem das auffällt. Im Ernst: ich bringe das zeitnah in Ordnung und lade das Aufgabenfile neu hoch. Danke für den Hinweis. Grüße Cris

Montag, 6. April 2020, 19:54

Sollte jetzt bei Dir sein.

Montag, 6. April 2020, 19:42

Ok, da wäre noch die Option, die Version zu probieren, die ich verwendet habe.

Montag, 6. April 2020, 19:35

Welche OR-Version verwendest Du?

Montag, 6. April 2020, 19:17

Hier noch die OR-Optionen zum Abgleich. index.php?page=Attachment&attachmentID=88155 index.php?page=Attachment&attachmentID=88156 index.php?page=Attachment&attachmentID=88157 index.php?page=Attachment&attachmentID=88158

Montag, 6. April 2020, 19:01

Hast Du mal die Bremse zurückgesetzt (Shift - ) ?

Montag, 6. April 2020, 18:39

@ Bruno, das ist das typische Symptom, wenn die ORTS-Dateien im Trainset fehlen. Grüße Cris

Montag, 6. April 2020, 06:38

@ gerne1, danke! Grüße Cris

Sonntag, 5. April 2020, 13:17

Die neue Baureihe DB 6 102 - Diskussion

Hallo oldtrain, Du hast PN. Grüße Cris

Sonntag, 5. April 2020, 12:57

@ Rainer, danke! Grüße Cris

Sonntag, 5. April 2020, 11:37

Hallo Norbert, danke für Deinen Beitrag! Die eigene Aufgabe mal aus dem Blickwinkel eines Fotografen zu sehen, ist mir immer ein besonderes Vergnügen! Aber ein Problem haben wir doch. Auf den letzten Bildern sieht man, daß offensichtlich die FreightAnim der 52 6666 nicht geladen wurde. @ Schnupp und @gerne1, sah das bei Euch auch so aus? Keine Loknummer, keine Windleitbleche, keine Loklaternen? Grüße Cris

Sonntag, 5. April 2020, 10:08

Guten Morgen gerne1, danke für Deine Zeilen. Freue mich, wenn alles funktioniert und die Aufgabe gefallen hat. Bleibe auch Du gesund. Grüße Cris

Persönlicher Bereich