Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Donnerstag, 23. Juli 2020, 17:08

Forenbeitrag von: »Kreuzweiche«

suche zwei EDK Kräne

Hallo Cris Habe die Seite von Lubomir auch gefunden wo die ganzen Bauzugwagen incl.der Kräne aufgeführt waren nur beim Versuch diese herrunterzuladen ging eine weitere Seite auf die ich mir dann Übersetzt habewo mir dann mitgeteilt wurde,dass diese Seiten nicht mehr existieren

Mittwoch, 22. Juli 2020, 00:57

suche EDK Kräne

Hallo trainee Danke für Deinen Tipp hat sich aber schon erledigt.

Dienstag, 21. Juli 2020, 20:05

suche zwei EDK Kräne

Hallo in die Runde Könnte mir Jemand die Kräne "EDK80" und den "EDK10-2" vom Herrn Lubomir zusenden,habe die entsprechende Seite zwar gefunden da ist aber kein Download mehr möglich.

Samstag, 4. Juli 2020, 15:52

suche Passagierwaggons

Hallo Cris Danke für die schnelle Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020, 20:06

suche Passagierwaggons

Hallo in die Runde Suche für die Freewareaufgabe von Cris D51"Meridian" folgende waggons MAV_70 Am Bm ABm MAV_DS Retro_Pack Neubaureisezugwagen CSD ( pmd CSD_Y_ep4 Die Waggons sind teilweise auf Anfrage,sowie unter vm15.hu zubekommen,diese Adresse bekomme ich jedoch nicht geladen.Könnte mir da einer weiterhelfen?

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:48

Schriftgröße verändern

Hallo bedanke mich fü den guten Hinweis allea ok

Montag, 3. Februar 2020, 18:10

Schrifgröße verändern

Hallo in die Runde Eine Frage,wie kann man die Schriftgröße im Trainstore ( Strecken und Aufgaben ) verändern?

Freitag, 17. Januar 2020, 22:58

RS09-Testfahrten Teil1

Hallo CapFan War einfach zu langsam,habe die Sache nochmal gefahren und da hat alles gepaßt.Danke für die schöne Aufgabe

Montag, 13. Januar 2020, 20:47

RS09 Testfahrten Teil 1

Hallo CapFan Habe den gesamten Zug in den Bahnhof zurückgeschoben,halte wie angewiesen hinter dem Signal ( Wendepfeil überfahren ) Bekomme dann die Meldung das sich die Ausfahrt noch etwas verzögert.Lockführer will mal krz für........ Ich warte ca 20 Minuten bekomme aber keinen Befehl zur Ausfahrt.Was könnte da schief gelaufen sei?oder muss ich noch länger warten.

Freitag, 22. März 2019, 17:13

Aufgabenpaket CLASS 66

Hallo EGZ Danke für den Tip, ist alles ok.

Freitag, 22. März 2019, 15:54

Aufgabenpaket CLASS 66

Hallo in die Runde! Suche für die Aufgabe RM_PT26_Kesselzug die LP_Sggrs_BTS,kann mir einer da einen Hinweis geben?

Dienstag, 12. März 2019, 16:10

CS-Wetter: Keine Sonne in Sicht

Hallo Christoph Vielen Dank für Deinen Tip,jetzt scheint auch bei mir die Sonne.

Montag, 11. März 2019, 18:23

CS-Wetter: Keine Sonne in sicht

Hallo Bruno! Habe alle meine Strecken auf das neue Wetter umgestellt Viele Grüße von Kreuzweiche

Montag, 11. März 2019, 16:34

CS-Wetter: Keine Sonne in Sicht

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Wetter: Bei allen Aufgaben mit der Wetterkonstellation "Sommer klar" wie im Bild dargestellt bekomme ich immer nur den bewölkten Himmel.Was könnte da die Ursache sein? . index.php?page=Attachment&attachmentID=81071 index.php?page=Attachment&attachmentID=81073 index.php?page=Attachment&attachmentID=81072. Viele Grüße von Kreuzweiche

Freitag, 21. Dezember 2018, 15:47

Suche Rollmaterial für Teil 9

Hallo in die Runde Habe erstmal ein anderes Problem,ich suche für Teil 9 noch die Passagierwagen für den Consits KI41-ÖBB-310.con.Bei trainsim.netshadow.net konnte ich da nichts finden.Des Weiteren fehlt mir noch die 4010 ( KI19-EC-02.con.Die bei trainsim.n.........hat fehlerhafte ace Dateien.Könnte mir da einer weiterhelfen? Viele Grüße von Kreuzweiche

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:27

Lachs oder Rollmops Teil 9

Hallo in die Runde Ich suche für Teil 9 noch die Passagierwagen für den Consits KI 41 ÖBB 310.con.Habe bei Trainsim.Netschadow.net gesucht aber nichts gefunden.Des Weiteren fehlt mir noch die 4010 ( KI 19-EC-02. con ).Die 4010 bei Trainsim.......... hat fehlerhafte ace Dateien.Das andere Rollmaterial habe ich alles gefunden.Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen? Viele Grüße von Kreuzweiche

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:52

Lachs oder Rollmops Teil 2

Hallo in die Runde! Habe das gleiche Problem wie " denisfl " kupple die 151er samt der drei Transthermowagen an den 7905 und ziehe um 9Uhr 56 zum Ausfahr-Signal vor,habe dort gestanden bis 10Uhr02 dann Aufgabe abgebrochen.Des Weiteren mußte ich feststellen, wenn man im Gleis3 abspeichert und die Aufgabe unter der Speicherung wieder starten will kommt es zum Absturz.

Dienstag, 24. Juli 2018, 19:58

Lachs oder Rollmops Teil2

Hallo in die Runde! Habe ein Problem mit der Aufgabe und zwar nach dem Umsteigen in die erste Lok.Die Treibstoffanzeige ( F5 ) zeigt bei mir 0 an und sobald ich den Hebel für die Richtung nach vorn stelle ist die Aufgabe beendet.Kein Treibstoff! Wie läßt sich dieser Fehler beheben? Viele grüße von Kreuzweiche

Montag, 4. Juni 2018, 18:08

Schüttgutwagen Tdg930

Hallo Marcus Danke für den Tdg930 Set ,die Wagen sind einfach fantastisch! Viele Grüße von Kreuzweiche

Samstag, 10. Februar 2018, 15:49

TTB Spezial

Hallo Trainee Danke für den Tipp Viele Grüße von KW

Persönlicher Bereich