Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. April 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »110fan«

GT 11 funktioniert nicht!!!!

Oh man, ich Vollidiot. Das hatte ich doch tatsächlich übersehen, obwohl es da ganz deutlich steht. Ich muss aber auch gestehen daß ich mir den Text nicht wirklich gründlich durchgelesen habe. Ich hatte hauptsächlich die Screenshots bewundert. Ok, im Megapaket steckt ja doch eine ganze Menge drin. Da muss ich dann wohl nachlegen. Danke für die Aufklärung.

Donnerstag, 2. April 2009, 18:16

GT 11 funktioniert nicht!!!!

Ich habe mir GT 11 gerade heruntergeladen und den Code gekauft. Auch nach mehrmaligem Installieren funktioniert GT 11 nicht. In der Trainstore Info stehen unzählige con- und wag- dateien als nicht gefunden. Andere AddOns funktionieren einwandfrei aber alle Aufgaben von GT 11 können gar nicht erst geladen werden, wegen fehlender Dateien. Fehlt da was in der Downloaddatei. Ich habe gelesen daß die schon mal überarbeitet wurde. Vielleicht hat sich da was eingeschlichen. Einen Fehler meinerseits sch...

Donnerstag, 7. August 2008, 13:31

GT-9 Baureihe 151: Datei fehlerhaft!!!

Das Problem hat mit dem Bin-Patch nix zu tun (getestet). Die Soundeinstellung steht natürlich auf hoch. Das Problem tritt auf wenn man die Lok rückwärts fährt, mit und ohne Führerstandswechsel. Vorwärts klingt alles ganz normal. Hört sich jedenfalls ganz fürchterlich an. Ich verwende den neuesten Patch Version 1.8.052113. Bisher ohne weitere Probleme.

Montag, 4. August 2008, 18:43

Kann ja mal passieren! Ich werde mich gleich darauf stürzen. :]

Montag, 4. August 2008, 15:27

Hallo GR-Team! Heute habe ich die Downloadversion bestellt und gleich die Datei heruntergeladen. Den Freischaltcode habe ich schon erhalten. Wenn ich die EXE-Datei allerdings starte, dann schreibt mir Windows immer "Diese Datei hat einen ungültigen Inhalt"! Bitte nochmal die Datei überprüfen! Gruß, 110fan

Persönlicher Bereich