Mein Bericht zum Teil ist nun auf The-Train verfügbar. l.G.
Hier mal eine korrigierte Aufgabe Orkan2... Loppt
Meldung, daß Shape 011099KLF.s in Lokordner GR-BR 01_DB fehlt. Dadurch Lok 011086K_VZ nicht ladbar, und Consist gr-swb 5037.con bringt Aufgabe 03 Plandampf zum Absturz Die Datei (Freightanim) existiert aber im allgemeinen GR-Datensatz seit Dez.04. Nur wurde sie im SWB-Paket wohl übersehen ? Merkt natürlich nur derjenige, der versucht, NUR mit dem gelieferten Fuhrpark auszukommen Da Downloaddatei, nicht etwa gepresste CD, empfiehlt sich eilige Korrektur. l.G.
André aka 'red3', Danke Dirfür Deine Aufmerksamkeit liebe Grüße an Alle Pierre aka. OldieDaddy
So, Danke, komm jetzt aus Velgast gegen 18:20 raus Vorherigen Beitrag ignorieren. Und klappelt bis Ende in Rostock. Für nicht-GRPP2-Inhaber, Consists NICHT überschreiben lassen, sonst loppt nix mehr... !
Hatte gestern Deine .apk geladen und installiert. Zug gt8-4000 Name ( "GR-HWB V100 Pz 6 Wagen" ) Und bleibe bis >18:40 h an Hp0 an Ausfahrt Velgast stecken, wie auch Gio + andere Forumler.. Verwende BINPatch 1.7 Soll ich weiter warten, oder ohne BIN versuchen ? Oder den Pfad (Wendepunkteplazierung) editieren ? Werde meinerseits forschen, wenn ich dafür die Zeit finde... lieben Gruß EDIT ! sehe gerade die gestrige Version. Also wird getestet. Falls ich micht mehr melde, OK, sonst folgt Folge
Sorry, trotz Korrektur bleibt diese 'leichte 'Aufgabe 'faul' Was soll es hier in Velgast denn geben ? Kreuzung aus Barth OK, dann immer noch nichts, Wendepfeil bleibt um 18:30 h unpassierbar. Weiter abwarten ? Überholung ??? Bitte um Stellungnahme der Betatester
Vielen Dank an Euch, Jürgen & Hannes Das hat geholfen, konnte nun diese Aufgabe doch absolvieren, Mißerfolg blieb mir auf der Leber Und damit meinen The-Train Testbericht entschärfen...
Trotz Abstellung des ominösen Wagens #14 und aller Weiteren an die richtigen Industriegleise, schön im markierten Bereich,, bis auf Wagen #0+1 noch angehängt, bring ich die Aufgabe nicht fertig, da Signal zum ursprünglichen Ankunftgleis stur rot bleibt. Aufgabe hat wohl einen Wurm drin...