Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 3. September 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »oldiedaddy«

Fehler in Aufgaben?

Mein Bericht zum Teil ist nun auf The-Train verfügbar. l.G.

Montag, 1. September 2008, 17:47

Fehler in Aufgaben?

Hier mal eine korrigierte Aufgabe Orkan2... Loppt

Donnerstag, 29. November 2007, 16:39

Fehlende Datei

Meldung, daß Shape 011099KLF.s in Lokordner GR-BR 01_DB fehlt. Dadurch Lok 011086K_VZ nicht ladbar, und Consist gr-swb 5037.con bringt Aufgabe 03 Plandampf zum Absturz Die Datei (Freightanim) existiert aber im allgemeinen GR-Datensatz seit Dez.04. Nur wurde sie im SWB-Paket wohl übersehen ? Merkt natürlich nur derjenige, der versucht, NUR mit dem gelieferten Fuhrpark auszukommen Da Downloaddatei, nicht etwa gepresste CD, empfiehlt sich eilige Korrektur. l.G.

Sonntag, 19. August 2007, 17:59

GR6-Pokalspiel

André aka 'red3', Danke Dirfür Deine Aufmerksamkeit liebe Grüße an Alle Pierre aka. OldieDaddy

Sonntag, 19. August 2007, 14:51

GR6-Pokalspiel

So, Danke, komm jetzt aus Velgast gegen 18:20 raus Vorherigen Beitrag ignorieren. Und klappelt bis Ende in Rostock. Für nicht-GRPP2-Inhaber, Consists NICHT überschreiben lassen, sonst loppt nix mehr... !

Sonntag, 19. August 2007, 13:12

GR6-Pokalspiel

Hatte gestern Deine .apk geladen und installiert. Zug gt8-4000 Name ( "GR-HWB V100 Pz 6 Wagen" ) Und bleibe bis >18:40 h an Hp0 an Ausfahrt Velgast stecken, wie auch Gio + andere Forumler.. Verwende BINPatch 1.7 Soll ich weiter warten, oder ohne BIN versuchen ? Oder den Pfad (Wendepunkteplazierung) editieren ? Werde meinerseits forschen, wenn ich dafür die Zeit finde... lieben Gruß EDIT ! sehe gerade die gestrige Version. Also wird getestet. Falls ich micht mehr melde, OK, sonst folgt Folge

Samstag, 18. August 2007, 17:30

GR6-Pokalspiel

Sorry, trotz Korrektur bleibt diese 'leichte 'Aufgabe 'faul' Was soll es hier in Velgast denn geben ? Kreuzung aus Barth OK, dann immer noch nichts, Wendepfeil bleibt um 18:30 h unpassierbar. Weiter abwarten ? Überholung ??? Bitte um Stellungnahme der Betatester

Sonntag, 12. August 2007, 15:53

Moselbahn - Aufgabe GT8-02 Werksverkehr

Vielen Dank an Euch, Jürgen & Hannes Das hat geholfen, konnte nun diese Aufgabe doch absolvieren, Mißerfolg blieb mir auf der Leber Und damit meinen The-Train Testbericht entschärfen...

Samstag, 11. August 2007, 20:36

Moselbahn - Aufgabe GT8-02 Werksverkehr

Trotz Abstellung des ominösen Wagens #14 und aller Weiteren an die richtigen Industriegleise, schön im markierten Bereich,, bis auf Wagen #0+1 noch angehängt, bring ich die Aufgabe nicht fertig, da Signal zum ursprünglichen Ankunftgleis stur rot bleibt. Aufgabe hat wohl einen Wurm drin...

Persönlicher Bereich