Da ich erst jetzt von Deinem Projekt lese, hoffe ich das Du dies noch lesen wirsd. Ich würde liebend gerne jede Aufgabe nehmen, aber ich kann es auch verstehen, das wegen der geringen Interesse hier keine AUfgaben gebaut werden. Einige Augaben mit Kalkzügen sind bestimmt sehr interessant. So wie die Gleisanlagen allerdings vorhanden sind, ist es nicht leicht Aufgaben der 70er nachzubauen mit viel Gütervehrkehr. Viele Bahnhöfe haben viele Gleise verloren. Vor allem Neuenrade. Das ist heute nur no...
Hier ein Wunsch oder Vorschlag: Lückenschluß an der Innerdeutschen Grenze nach dem Mauerfall. Wäre auch schon Hostorisch, weil das schon 20 Jahre zurückliegt und darüber müssten sich Ossis und Wessis freuen. Natürlich mit Zügen der DR und DB. Das gab es zwar nur für kurze Zeit, aber ich glaube das wäre sehr Interessant.. LG Carsten
Der Ablaufberg ist in Menden Sauerland erst vor wenigen Jahren abegebaut worden (in diesem Jahrtausend). Die Gleise sonst sind schon sehr stark zurückgebaut, das weitgehend dem aktuellen stand entspricht. Die Ansiedlung würde ich auf jeden Fall so DB AG Zeit sehen, warum Bestwig noch anders ist kann ich nicht sagen. Ob das BW noch steht auch nicht. War schon lange nicht mehr dort. Aber auf keinen Fall Epoche II. Da waren noch viel mehr Gleise vorhanden. Fröndenberg hatte da noch viele Gütergleis...
Hallo, es wäre echt super nett, wenn es da noch ne Aufgabe mit einem GR Dieselpersonezug gäbe. Dampf und Güter sind leider nicht so meine Welt. LG Carsten
Hallo, viele Nebenstrecken haben auch heute noch den Zustand der 80er. Von daher geht aus auch mit denen von GR, auch wenn in Wirklichkeit sich einiges verändert hat. Aber bestimmte DB AG anzeichen wie Unkraut muss man nicht haben und es gibt immer noch Bahnhöfe mit alter Technik und mit Gleisanlagen die abzureißen sind. Also müsste es auch eine Aufgabe gebenm, wo man einen Zug fährt, wo alte Gleise mit abgefahren werden. LG Carsten
IM MTS muss nicht alles 1:1 sein, deshalb meine ich, sollte man das bauen was gewünscht wird und was nicht möglich ist wird abgespeckt oder umfahren. Ordsfremde kennen die Bahnhöfe mit den vielen Gleisen wie Hamm sowieso nicht und ich würde drauf verzichten können zugunsten der anderen vorgeschlagenen Strecken, wobei es bei Nebenstrecken keinerlei Probleme geben dürfte. Viele Grüße Carsten
Ich hoffe das mir die Gegend auch zusagt und ich kaufe das Teil. Modern ist 80er Jahre ja auch nicht mehr, denn vieles fuhr schon in den 70ern und heute gibt es nur noch rotes Einheitsrot oder Private Farben. In den 80ern war mehr Leben und Farbenvielfallt als heute. PS: Ich Träume von einer Strecke mit Dieselverkehr in NRW. Bis dann Carsten
Warum kann ein 628er ein Stilbruch sein? Auch heute gibt es genügend Strecken mit Formsignalen und der 628 fährt doch überall in Deutschland. Vieleicht nur nicht auf dieser Strecke. Mir kümmert das nicht, ich finde der Passt dahin. Viele Grüße Carsten
Hallo Tobias, sorry, da habe ich was falsch verstanden. Wenn das jemand freiwillig macht dann ist das ganz tolles. Ich habe das wohl falsch verstanden und habe dann an GR5 gedacht. Aber trotzdem ist was neues mit Diesel aus dem Bereich der West DB herzlich willkommen. Viele Grüße Carsten
Hallo, lieber eine neue Strecke, mit neuer Umgebung und ohne Draht. Es gibt soviele Strecken die noch nicht berücksicht sind. Warum dann immer wieder was bekanntes nehmen?
Festplatten kann man auch Tauschen. Hier gibt es auch Garantie drauf.