Zitat Original von ReneRomann [...] Ich hatte bei meinem Zivi-Lehrgang in der Nähe von Barth [...] Jupp, da war ich auch mal. Ich kann mich noch schwach an eine 90° Kurve der Strecke nach Bresewitz erinnern...
Zitat Original von red3 Ein gutes Beispiel ist die echte Marschbahn, bei der man sich die Mühe gemacht hat, der 215 und 218 unterschiedliche Sounds zu geben. Manch einer hat es gemerkt, kaum einer hat es honoriert, und Einzelfälle haben sich beschwert, da gleich Loks ja auch gleich klingen müssten... Der gute Sound bei der Marschbahn macht unheimlich viel aus! Auch wenn man die Fahrzeuge auf den German Railroads Strecken benutzt. Deshalb war ich auch unheimlich enttäuscht über den Sound bei Vol...
Zitat Original von Morethantv Zitat Original von kiitos (Einen ähnlichen Post hatte ich auch schon im alten Forum gepostet) Die V100 hört sich bei mir wie eine V60 an, wenn ich startebremseVollgas gebeIch hatte im alten Forum eine Antwort bekommen aber derjenige hat auf Posts verwiesen die er nicht finden konnte... Gibt es für die V100 nur den V60 Sound? Ich war es Vielleicht hilft der folgende Auszug weiter: 232 Fan (...) Ich habe deine Kritik keineswegs als Nörgelei verstanden, weil mir selbe...
Hi! (Einen ähnlichen Post hatte ich auch schon im alten Forum gepostet) Die V100 hört sich bei mir wie eine V60 an, wenn ich startebremseVollgas gebeIch hatte im alten Forum eine Antwort bekommen aber derjenige hat auf Posts verwiesen die er nicht finden konnte... Gibt es für die V100 nur den V60 Sound?