Auf der Seite vonUKtrainsim bin ich hinsichtlich des patches noch immer nicht erfolgreich gewesen, aber dank "Google" habe ich eine andere Seite ausfindig gemacht auf der man das patch in der Version 1.7.0224 herunterladen kann. Für alle die ebenfalls auf der Suche sind hier der Link: http://www.freeway-gmbh.com/include.php?…=859&PHPKITSID= Ich habe das patch zwischenzeitlich installiert, und zumindest eine Aufgabe die sich vorher nicht spielen ließ, läuft nun. Zu mehr bin ich leider noch nicht ...
Erst mal danke für die Antworten. An die Möglichkeit eines serverbreakdowns hab ich auc dchon gedacht. Jedenfalls ist bisher noch kein connect möglich. @ Zink mein Postfach ist leider leer Versuch mal cwstad@web.de Danke Chris
Es heißt, was lange währt wird endlich gut. Ich habe meine Zweifel an dieser Aussage, denn, nach laaaaaanger Wartezeit ist die Emslandstrecke nun verfügbar, und ich bekomme nur Fehlermeldungen. Gespielt habe ich die Aufgabe 1a, bei den meisten anderen Aufgaben bekomme ich schon beim Laden nur Fehlermeldungen. Konnte Form xyz nicht laden, dann war es ein Waggon der nicht gefunden wurde. Kurz und gut, die Strecke ist für mich nicht spielbar, und ich fühle mich hier als Betatester aber nicht als ei...