Warum sollte man sich sowas verkneifen. ich sag nur GT4.
Ja bin im Seehafen auch ohne Patch gefahren ging schon. Ja muss wohl mit den Signalen und den Wendepunkten zu tun haben.
Schwerwiegender finde ich folgendes Problem wie z.B. an der Act 4b Dg53112 als Beispiel aber von mir in weiteren Aufgaben beobachtet. An dieser Act habe ich irgendwann im Rostocker Seehafen im Streckenmonitor die Limit Geschwindigkeit 0 km/h stehen. Dies dann bis zum Ende in Stralsund. Dank Bin Patch kassiere ich aber keine Zwangsbremsung, aber ich übertrete immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 0 km/h um ca. 80. Ohne Bin Patch müsste ich in Schrittgeschwindigkeit fahren. Aber ich bin de...
Leider habe ich bei dieser Aufgabe alle paar Minuten Abstürze, also MS will telefonieren. Habe jetzt schon unter einigen BIN Versionen probiert. Ich tippe eher auf Soundproblem weil Absturz kommt meistens beim Bremsen oder beim Ankuppeln (Endlosschleife-Absturz). Komisch die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte habe ich schon auf minimal.
Egal wie und mit was probiert sie will sich bei mir nicht von der Stelle rühren.
@Jensen Hier: http://img143.imageshack.us/img143/2349/nvsysby0.jpg Edit: Achso die allgemeine Grafikeinstellung bei mir im TS 1280X1024 32 Bit. Bildwiederholfrequenz allgemein bei mir 85hz.
So ich finde das Addon einfach nur Klasse vorallem die Acts machen sehr viel Spass. Aber man sollte das Speichern nie vergessen denn meiner Meinung hagelt es in den Acts viel zu viele Systemabstürze bei mir. Bis jetzt konnte ich das noch bei keinem Addon beobachten. Das schmälert meine Note auf eine 2+. Alles andere hat eine deutliche 1++ verdient.
Ich kann nur von meiner NVIDIA 8600 GT sprechen und da ist mein bestes Ergebnis 4 X Antialiasing, für den Treppeneffekt, und 16 AF. Alles darüber beim AA bringt nicht viel und kostet nur Performance. In der Nvidia Systemsteuerung kann man es so einstellen dass es nur für den TS gilt. Bei anderen Spielen habe ich alles auf Anwendungs gesteuert und ändere es dann direkt im Game. Aber bei deiner ATI kannst du dies bequem im Catalyst Control Center einstellen.
Bei mir ist seit heute der BIN-Patch 1.7.0929 installiert. UNd die 41 lässt sich nicht bewegen. Komisch auch wenn ich den Patch deinstalliere nix. Desweiteren hatte ich bis jetzt mit keinen Addon soviele CTD wie mit GR9. Dies tritt meistens in der Aussenansicht auf. Meins System Pentium D 3,2 GHZ 2048 DDR 2 RAM Geforce 8600 GT.
Naja das nenne ich wieder voll aufgelaufen. Da ich wahrscheinlich erst das Addon am Mittwoch erhalte aber jetzt auch feststellen musste dass man GR9 bei amazon für 14,95 vorbestellen kann. Ist das denen ihr Ernst von Amazon, immerhin wäre es um die Hälfte günstiger.
Ich hätte eher dies Video gepostet. http://www.myvideo.de/watch/1862266 Und irgendwie kommt der Hibu Sound dem Original wirklich näher.
Ich denke er meint die Sounds der 118, die ja noch als V180 vom Werratal bekannt ist. Da helfe ich mir mit dem Sound von Hibu aus.