@ pluspunkt, Erich, the gun, red3, CapFan und alle anderen die mitgedacht haben. DANKE Endlich ................!!!!!!!!!!!!!! Nach Installation vom BIN Patch v 1.7.0081920 konnte ich zum allerersten male die 1e Einführungsaufgabe zügig ( ) durchfahren. Hatte in eheren Versionen des BIN Patches auch schon immer das Häkchen bei den Sound Optionen gesetzt, aber das hatte niemals den gewünschten Erfolg. Hatte erst die v 1.7.102222 versucht, aber die ist meiner Meinung nach noch nicht ganz in Ordnung...
Genau. Komischerweise tut sich das Problem nur in de ersten 5 Einführungsfahrten vom GR 9 vor. Vieleicht doch ein kleiner ( ) Bug? Bei anderen Aufgaben erscheinen auch schon jede Menge Textboxen, aber damit hat mein Rechner auch ohne Patch und mit allen Sound und Grafik Einstellungen auf Max. keine Mühe.
Schade, Schade. Leider, Leider. Den "Bin-Patch" hatte ich schon verwendet, aber leider hat mir das nichts gebracht. Aucht das GR Startcenter gebrauche ich um den Speicher soviel wie möglich zu entlasten. Wenn mir einer erklären könnte wie ich die Textboxen aus den Aufgaben rausschneiden kann könnte ich es ja mal versuchen. Natürlich nachdem ich erst einen Back-Up van den Originale gemacht habe =) Hier ein kleines Beispiel aus der ersten Aufgabe: Events ( EventCategoryLocation ( EventTypeLocation...
Zitat Original von Marc1972 Erfüllt denn Dein System auch die Mindestvoraussetzung für die Software von GR? Die mußt Du schon beachten, bevor Du große Erwartungen an die Lauffähigkeit stellst. Ich habe mit einem 1,9GHz-Rechner und gesammelten Arbeitsspeicherchips von 1024MB auch nicht gerade Traumleistungsmerkmale und keine Abstürze mit GR9. Und eine gute Sound- und Grafikkarte gehört einfach dazu. Guten Tag allerseits, Habe genau dieselben Probleme wie weiter oben umschrieben. Grafik Karte müs...
Zitat Original von Lumpensammler Hallo Leute, Hatte auch immer dieses Meldefensterproblem und löschte diese daher immer alle aus den Aufgaben. Seit ich den im Zitat beschriebenen Bin-Sound Improvements Patch installiert habe, gibts trotz Meldefenstern keine Abstürze mehr. Zitat von red3 Zitat Ich kann nur allen raten, den BinPatch zu benutzen und bei der Installation auch "Sound Improvements" (oder wie das heißt mit zu installieren. Dann ist nach meiner Erfahrung mit dem Sound alles OK und ich ...