Hallo.. So nach dem dritten mal starten, Aufgabe erfolgreich abgeschlossen!Den Wendepunkt habe ich komplett abgefahren,stand aber wieder 20 min vor dem Signal und nix passiert. Aber alle guten dinge sind drei,und es funzt. Kein Plan warum
Hallo rejokaa.. Du bist nicht der einzige der da steht. Ich stand zwanzig min vor dem Signal. Habe dann die Aufgabe abgebrochen.
Hallo liebe GR Gemeinde.. Ich habe alles laut Anweisung von der XXL DVD installiert,aber ich bekomme trotzedem folgende meldungen: Warnung: - Item Nr. 1 Es gibt eine Diskrepanz in mindestens einem Verkehrsdienst Verkehr Datei 'Routes\BIGGETAL\TRAFFIC\Kurze Fahrt mit der 211.trf' Ordner: 'Routes\BIGGETAL\Activities' Datei: '41-kurze fahrt mit der 211.act' Beschreibung: '41-Kurze Fahrt mit der 211' Warnung: - Item Nr. 2 Es gibt eine Diskrepanz in mindestens einem Verkehrsdienst Verkehr Datei 'Rout...
Meine Bestellbestätigung bei Amazon sah am 12.10.07 wie folgt aus: Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 18 Oktober 2007 Lieferung voraussichtlich: 19 Oktober 2007 - 22 Oktober 2007 1 "German Railroads Vol. 9 - M. d. Reichsbahn n. R." Computerspiel; EUR 29,95 Verkauft von: Amazon.de und nu gibts das Spiel für 14,95 EUR. Das soll mal einer Verstehen