Hallo Oflex, danke für Info, dann werde ich mal warten bis zum nächsten Update. Vielleicht kommt dann noch eine eine 221 134 dazu, denn der Ordner dafür ist ja schon da. Gruß Loki1
Hallo, Ich habe mal 2 Fragen zu dem schönen Add-on: ich hoffe das meine Fragen hier beantwortet werden können, bisher hatte ich in diesem Forum kein Glück damit. 1. Ich suche in GR 8 die Dampflok 038 die auf der Packung erwähnt wird, bisher nicht gefunden, bis auf eine halbe Schadlok. 2. In der Aufgabe 3a wird der Erzzug von 2 Dieselloks befördert, warum haben denn beide Loks die gleiche Baureihen-Nummer 221 147 wo doch 2 verschiedene Ordner (221 147 und 221 134) dafür genommen werden? Gruß Loki...
Hallo, 1. Ich suche in GR 8 die Dampflok 038 die auf der Packung erwähnt wird, bisher nicht gefunden. 2. In der Aufgabe 3a wird der Erzzug von 2 Dieselloks befördert, warum haben denn beide Loks die gleiche Baureihen-Nummer 221 147 wo doch 2 verschiedene Ordner (221 147 und 221 134) dafür genommen werden? Auch zu GR8-Zeiten gab es bei der DB die Loknummer beim aktiven Dienst nur einmal. Gruß Loki1
Hallo, ich kann die Baureihe 038 nicht im Auswahl-Menü im TS finden, lt. DVD-Hülle Enthaltener Lokomotiven soll sie dabei sein. Wer kann weiterhelfen? Bei der Aufgabe 3a stand bei Mesum ein Holzzug vor dem Signal in der Gegenrichtung, es sah aus als der Lok der Tender abhanden gekommen war. Ansonsten dürften einige ältere Modelle gern eine Überarbeitung vertragen. Danke für die Emslandbahn sagt Loki1
Zitat von @Windberg 7.2. Zitat von »windberg« Den Dieselheinrich kann ich bis hinter Papenburg fahren wo es wieder eingleisig wird. Da geht dann nichts mehr da der vorherige Bahnhof zugefahren ist und der Gegenzug den ich schon sehe aus diesem Grund kein Grün bekommt. Hallo, genau so ergeht es mir, - nach dem Update 1.11 erfolgt auch keine Besserung -. Warum muß man denn in Leer 2 Gegenzüge durchlassen um dann mit 10 Minuten Verspätung weiterfahren zu können? Eigentlich blockert der Gegenverkehr...