Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 8. August 2009, 05:35

Forenbeitrag von: »Razo«

GR 11 ist wunderbar.

Ein Kompliment den Erbauern von GR 11. Da kommt echtes 60er-Feeling auf.

Montag, 16. Februar 2009, 04:00

Großes Lob

@Peter: Zu Deiner Frage wegen nHancer. Das angebotene Profil bietet eine Menge an Einstellungsmöglichkeiten. Probier einfach ein bisschen ... Meine Einstellungen lauten wie folgt: a) Aufwertungen Anti-Alising 16xS Kombiniert AA-Einstellung aufwerten Gamma-Korrektur Super-Transparenz Anisotrophe Filterung 16x Bildsynchronisation An (Open GL-Tripel-Puffer erzwingen) b) Optimierungen Texturfilterung: Hohe Qualität Trilineare Optimierung: An Optimiertes anisotrophes Sampeln: An Negativer LOD-BIAS: Z...

Samstag, 14. Februar 2009, 16:12

GR 8 - Update 1.1 ist online

Die neuen Lichtsignale, die verwendet wurden, sehen ja wunderbar aus, allerdings verhalten sie sich nach dem Update sehr merkwürdig. Egal ob ich auf Erkundungsfahrt bin oder eine Aufgabe fahre, sehe ich z.B. bei den Lichtsignalen im Bahnhof Papenburg, dass alle Lampen gleichzeitig leuchten (doppel-rot, gelb, grün). Das korrekte Signalbild ist nur im Streckenmonitor zu erkennen. Gibt es da irgendwie einen Trick, dieses irritierende Verhalten abzustellen? Dieses Verhalten zeigen allerdings nur die...

Samstag, 14. Februar 2009, 11:07

Großes Lob

Stichwort Graka: Wer eine NVidia hat (z. B. wie ich die 7950 GT), der kann aus dem TS noch mehr Leistung herauskitzeln, wenn er ein sog. Boosterprogramm installiert. Ich arbeite mit nHancer (einfach mal googeln). Mittlerweile gibt es die Version 2.4.5. Da kann man für den TS ein eigenes Profil mit entsprechenden Einstellungen anlegen. Ich fahre immer mit Volllast und hatte mit Abstürzen bisher nie Probleme. Ich habe XP Professional). Die Strecke läuft sehr flüssig und ich habe kaum Nachladeruckl...

Freitag, 6. Februar 2009, 04:38

Fehler in GR 8

D 1338 Rangierprobleme in Emden Hbf Hallo, ich möchte auch ein Problem melden. Bei der Aufgabe D 1338 kommt man mit 2 Wagen aus Richtung Emden-Außenhafen und erreicht den Hauptbahnhof Emden. Bei der Durchfahrt wird man rechts am Bahnsteig vorbei bis zum Prellbock vorgeleitet. Man sieht den Wagenpark, den man aufnehmen soll, links von sich stehen. Wenn man zurückfährt, so ist nicht etwa die Weiche so gestellt, dass man den Wagenpark erreicht, sondern man fährt auf dem Gleis zurück, auf dem man ge...

Mittwoch, 4. Februar 2009, 04:15

D 1338 Rangierprobleme in Emden Hbf

Hallo, ich möchte auch ein Problem melden. Bei der Aufgabe D 1338 kommt man mit 2 Wagen aus Richtung Emden-Außenhafen und erreicht den Hauptbahnhof Emden. Bei der Durchfahrt wird man rechts am Bahnsteig vorbei bis zum Prellbock vorgeleitet. Man sieht den Wagenpark, den man aufnehmen soll, links von sich stehen. Wenn man zurückfährt, so ist nicht etwa die Weiche so gestellt, dass man den Wagenpark erreicht, sondern man fährt auf dem Gleis zurück, auf dem man gekommen ist. Und da steht aber schon ...

Freitag, 9. Januar 2009, 18:31

Webshop-Bestellungen

Also ich habe noch keine Mail erhalten (und ich habe ium Spätherbst 2006 garantiert 2 x GR 8 bestellt). Gruß Razo!

Persönlicher Bereich