Auch ich hätte da noch zwei Kleinigkeiten, sind aber nur Schönheitsfehler: 1. Bei der Aufgabe "02c-Auf nach Norden" steht das Signal in Emden für den Gegenverkehr, der zum Glück nicht da ist, auf Hp2. 2. Der Heizer der 78 hat seinen iPod, und das im Jahr 1972, so laut das man in der Heizeransicht diese Musik die sonst in der Passagieransicht gespielt wird, hört. Wie gesagt nur Kleinigkeiten.
Also auch ich muss hier noch eine Lanze brechen. Das ist die beste Strecke die ich je gefahren bin. So detailiert und ausgeschmückt. Dazu das grandiose Rollmaterial. Einfach perfekt. Es hat sich wirklich gelohnt, so lange auf das Add-On zu warten. Und diese Zeit war für dieses Meisterwerk nicht zu lang. Auch ich finde die Sounds dieses Add-Ons die besten, die ich für den MSTS je gehört habe, auch mein Nachbar interessierte sich dafür als ich die Aufgabe 04-g fuhr, ich sollte wohl den Subwoofer l...
...aber auch ich hätte da noch ein bis zwei Fragen. 1. Auf den Screens von Emden HBF kann man nicht sehen, ob der schöne Emder Wasserturm, eine gute Orientierungshilfe im Raum Emden, im Add-On vorhanden sein wird. 2. In Marienhafe ist leider auch nicht zu sehen ob der Störtebecker-Turm vorhanden ist, auch dieser ist in der Realität schon von weitem zu sehen, kein Wunder bei dem platten Land ;-) Aber auch ich bin so schon von der Qualität des Add-Ons begeistert, Aussenhafen, Rheine und und und .....