Zitat Original von Ernst Natürlich haben wir ein Auge auf die Entwicklung von ZuSi 3. Und wir stehen auch im Kontakt mit Carsten. Aber noch gibt es keinerlei Entscheidung, ob für dieses System GR Produkte erschienen. Dazu muss das Programm zuerst einmal fertig werden. Aber die Aussichten stehen mit Sicherheit nicht schlecht. Das Programm scheint auf einem sehr guten Weg zu sein. :] =) ... Das wollte ich hören! So, jetzt mach ich es mir ganz einfach und lege meine bahnsimulierte Zukunft in eure ...
Werte Mitreisende, ich möchte da mal von anderer Seite Wasser in den Tender gießen und die Leute ansprechen, die Wert auf eine authentische Bahnsimulation legen. Meine Positive GR Bilanz voran: Ich habe den MSTS mit Alles von GR, PT und einige andere Addons und bisher nur nix von GR bereut. Insbesondere weil ich mir den RailSimulator gekauft habe und er schon nach wenigen Testfahrten spontan neben Trainz Railroad Simulator 2004 seine staubige Ruhestätte im Regal gefunden hat. Vieleicht gehts nur...