Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 31. Mai 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »GwF«

DRH DGS 49488 Tychy - Wustermark

Hallo CabFan, wenn möglich hätte ich auch gern die Wag-Dateien und den aae_imd_pack ( ist bei mir auch immer beschädigt. ) Vielen Dank im voraus Gruß von den KBS 310 + 313 GwF

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:33

Zugwelt konnte nicht initialisiert werden

Hallo Michael, ich danke für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles. Ich gelobe Besserung und werde nächstes Mal erst das Forum durchsuchen, hab da gestern in dem "Schock" nicht dran gedacht. Gruß von den KBS 310/313 GwF

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:16

Zugwelt konnte nicht initialisiert werden

Hallo Zusammen, habe jetzt schon mehrere Aufgaben ausprobiert, bekomme aber immer die Meldung: "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden." Habe die 10 Jahres DVD und somit auch alle nötigen "Zusätze" ( BIN-Patch etc. ), sogar einen brandneuen PC, der alle Vorgaben erfüllt. Wer kann mir helfen ??? Gruß von den KBS 310/313 GwF

Sonntag, 18. November 2012, 18:27

D292 Istanbul-Express

RK54, man lernt auch nach 10 Jahren MSTS nicht aus, ab bis dato von der Boundingbox noch nie was gehört und siehe da, meine 144 war tatsächlich virtuell zu lang. Aufgabe jetzt beendet und kann nur sagen alle Daumen hoch. Vielen dank an RK54 !!! Gruß von den KBS 310/313 GwF

Sonntag, 18. November 2012, 15:47

D292 Istanbul-Express

Hallo Zusammen, eine echt klasse Aufgabe, aber für mich leider nur bis München. Dort will die 144 einfach nicht ankuppeln. Sie fährt an den Zug und prallt wieder ab, ich kann machen was ich will ( Stück vor, Stück zurück ). Was mache ich falsch oder muß ich gegebenenfalls ändern. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß von den KBS 310/313 GwF

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:40

PT30-Güter nach Wismar

Hallo Jan-Olaf, eine super Aufgabe, Gleisanlagen in Wismar ausgenutzt ( wusste gar nicht, das die so umfangreich sind ), abwechselungsreicher Verkehr und von den den Fahrzeugen aus dem Fahrzeugpaket und ihren Boni möchte ich gar nicht sprechen, die kann man mal so richtig auskosten !!! Da darf es ruhig mehr Aufgaben von geben. Ich gebe 13 von 10 Punkten. Gruß GwF

Dienstag, 15. September 2009, 22:00

AS20-GR9 - Der Dienst geht weiter Teil 1

Die Aufgabe ist zwar schon etwas älter, aber erst heute ( nach diversen Hartwareaufrüstungen ) lief die Aufgabe ohne Unterbrechung ... und ich muß sagen: SUPER AUFGABE !!! da werd ich noch zum Reichsbahnfan . Und an dieser Stelle meinen großen Respekt an die Aufgabenbauer, die mir immer wieder endlose Stunden im Führerstand bescheren.

Persönlicher Bereich