Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Lucki«

Bekohlen

Hallo RK54, sorry dass ich mich erst jetzt melde und danke für deine erschöpfende Auskunft. Ich habe keine Probleme mit der Dieseltankstelle, auch nicht mit dem Wasser ... trotzdem DANKE dafür. Mein Problem ist einzig und allein ... und immer noch das Bekohlen an diesem Laufkran in der 2ten Aufgabe Tankwagen. Ich werde wohl bei dieser Aufgabe graue Haare bekommen . Gruß Lucki

Freitag, 1. Juli 2011, 03:49

Bekohlen

Hallo Johannes, und wie geht das Bekohlen in Kirchweyhe an dem grossen Schienenkran vor sich, wo muss man sich da hinstellen? Ich gehe da immer leer aus und habe mittlerweile schon ein T an meiner Fingerkuppe. Gruss Lucki

Freitag, 1. Juli 2011, 02:05

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo Klaus, danke für deinen Hinweis auf`s Update 1.2, das hatte ich bei dem hiesigen Stress doch glatt vergessen. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass der TS immer eine CD verlangt. Nun läuft alles bestens. Gruss Lucki

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:12

RE: Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Zitat von »Grisby2000« Hi an alle, hab mir jetzt auch die Gesamtausgabe zugelegt und mit der Installation fast keine Probleme gehabt. Das einzige was bei mir nicht läuft sind die Moselbahn sowie die Rollbahn. Der TS bringt immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Aufgabe daraus starten will, d.h. er fängt an zu laden und bricht dann mitten drin ab und geht aus. Rollbahn ohne Draht und Moselbahn 1968 funktionieren ohne Probleme ........ Gruß Jörg Hallo zusammen, ich habe letzte Nacht genau die gle...

Persönlicher Bereich