Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 21. November 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »udo«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Moin, heute war die DVD auch bei mir im Kasten. Viele Grüße Udo

Sonntag, 20. November 2011, 16:33

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Moin, ich wohne zwar nicht im Großraum Hannover, aber in Wedel bei Hamburg ist auch noch nichts angekommen. Ich hoffe jetzt voll auf den Montag. Schönen Abend noch und Gruß Udo

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:41

Megacollection Biggetal Aufgabe PP 08 - Hilfestellung

Moin, wie schon geschrieben, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Habe gestern die Bin Patchversion von 1.8 auf 1.7 geändert und alles lief prima. So werde ich wohl erstmal die "alte" Version behalten. Viele Grüße Udo

Montag, 22. Juni 2009, 22:16

Moin, vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps. Ich verwende den BIN - Patch Version 1 8.052113. Wenn ich nun auf einen 7ner umsteige, welche Auswirkungen hätte dies? Ansonsten müßte ich die Aufgabe ohne Patch fahren. Da heute schon etwas spät, werde ich es aber erst morgen probieren. Viele Grüße Udo

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:16

Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zur Aufgabe PP 08: Nach dem drehen der Lok im Gleisdreieck habe ich bei der Rückwärtsfahrt von Olpe nach Hohenhain ein Geschwindigkeitslimit von 10km/h. Ist das so korrekt? Wenn ja brauche ich ja schon über eine Stunde nach Hohenhain, wie soll ich dann die Aufgabe in 45 min. abschließen? Viele Grüße aus Wedel Udo

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:47

Biggetal Aufgabe 26

Moin, bei der Aufgabe 26, Sammler ab Olpe, kommt mir nach Bergneustadt ständig der Gegenzug in die Quere. Soll heißen es gibt einen Frontalcrash. Ich bin nirgends zurück gerollt. Viele Grüße Udo

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:23

Nach dem Mega-Update noch existente Fehler und Probleme ( möglichst hier sammeln )

Hallo, im Biggetal, Aufgabe 13, zeigt die Bahnhofsanzeige (F 10) ab Attendorn nur noch Attendorn an. Soll heißen sie springt nicht um nach Finnentrop. Hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. Gruß Udo

Persönlicher Bereich