Servus! Nachdem ich für den US-Markt selbst Freewarestrecken baue (Monson Railroad verfügbar auf trainsim.com) kann ich Gerhards Einwurf nur bestätigen... BinPatch is nicht BinPatch... In einer Strecke z.B. is für die Benutzung des Aufgabenedis 1.805 unabdingbar, während man die Aufgaben am besten mit 1.7051922 fährt (Springfield Terminal Ry). Die Tiefen des MSTS sind unergründlich, aber auch mir sind schon allerhand komische Dinge (nicht nur das mit den Signalen bei GR) passiert... Bei einem Pa...
Servus Beisammen! Kreuzkopfs Tip funktioniert. Bin grade die Aufgabe auf der Ostseestrecke problemlos gefahren nachdem ich das defekte Signal überwunden hatte. Mit Tempo 40 vorbei und dann in die Hacken gegangen damit ich den Zug an den ich kuppeln soll net aus dem Gleis bumse... Nach ein paar Versuchen hats denn auch mit dem Bremsen geklappt. Deshalb vielen Dank lieber Kreuzkopf :-) Noch viel lieber besser wärs allerdings wenn jemand den Fehler finden und ausmerzen würde... Denn manchmal+ wird ...
Servus beisammen! Du meinst das ZS8, Bonner, richtig? Is mir nicht aufgefallen ;-) Hab nur aufs HP0 geschaut. Zugegebenermaßen bin ich lange Zeit nur auf US-Strecken unterwegs gewesen, weshalb ich vielleicht einiges bei der Entwicklung von deutschen Signalen verpasst habe... Aber bezüglich Rostock hier mein Screen: index.php?page=Attachment&attachmentID=22760 Sind Ernst auch weitere Fälle mit meinem Signalproblem bekannt? Bis dato hatte ich die Probleme nur bei GR Ostsee sowie Biggetal 2006. GR3...
Servus beisammen! Hab den MSTS heute mal platt gemacht und meine Lieblings-GR-Strecken neu installiert. Die gute Nachricht voran: Ich konnte den Schienenbus in Derschlag überwinden. Die schlechte ist daß die Signale nach wie vor bei einigen Aufgaben spinnen. Bei der Aufgabe mit der V60 z.B. konnte ich zwar das SH1 überqueren wurde aber ein paar Stationen weiter vom gleichen Fehler gestoppt. Signal war grün... Aber trotzdem Aufgabe beendet wegen rotem Signal... Kurz davor beim Einfahrsignal eine ...
@ RK 54: Ich glaube nicht, daß es an mir liegt. Habe gerade wieder die Aufgabe getestet, wieder der Stelle passiert und wieder Abflug. Auch mit der APK von CapFan Bevor Du mir Peinlichkeiten vorwirfst beantworte mir doch lieber mal die Frage ob Du BinPatch verwendest oder nicht... Das wär die einzige Möglichkeit, die mir momentan noch einfällt. Christian @Tobi, Jepp, genau das is mein Poblem @ CapFan, Merci für das File, auch wenns leider wo anders zu haken scheint... :-(
Servus Tobi, Servus Wast! Euer Wort in Gottes Ohr. Bei mir leider wieder das gleiche Ergebnis... Siehe Screen. Ich komm netmal bis zu Deinem ersten Screenie... Das erste SH1 im Bahnhofsbereich kassiert mich ein obwohl es eindeutig Fahrt zeigt. Viele Grüße, Christian index.php?page=Attachment&attachmentID=22683
Und gleich die nächste Hiobsbotschaft: GT07-06 Kuzgüterzug geht auch nicht. Gleich nach Aufgabenbeginn muß ich mit der V60 ein SH1 überqueren um zu den anzukupplenden Wagen gelangen. Beim SH1 heißt es dann "Aufgabe beendet, sie haben ein rotes Signal überquert"... Schade... Das Signal stand auf Fahrt frei. Auch die TAB-Taste half nix. Bin besseres von GR gewohnt. Was nützt die beste Strecke wenn die Aufgaben nicht funktionieren? Viele enttäuschte Grüße, Christian P.S.: Als Freeware-Streckenbauer...
Servus RK54! Habs noch 2x probiert. Keine Chance, kein Schienenbus... Obwohl ich immer am Limit gefahren bin um pünktlich zu sein :-( @ Ernst: Besteht eine Chance auf Korrektur der Aufgabe für Patch 1.07? Viele Grüße aus München, Christian
@ RK54 Merce für den Tip! Hab ihn zwar schon 1x erfolglos probiert. Aber vielleicht haut er ja beim 2. Mal hin. Vielleicht is der Speicherzeitpunkt entscheiden. Wann hast Du genau gespeichert? Viele Grüße & Merci, Christian
Servus beisammen! Ich häng in Derschlag vor dem roten Ausfahrsignal nach dem Bahnsteig fest. Auch nach 10 Minuten warten kein grün. Ich war rechtzeitig, d.h. vor 11.17.30 am Bahnsteig, aber das Signal wird einfach net grün. Habe die Aufgabe 2x gespeilt und beide Male das selbe Ergebnis. Viele Grüße aus Isarpreußen, Christian
Servus Beisammen! @Heizer: Das Stichwort Regentalbahn ist mir schon bei der aktuellen Waldbahn unangenehm aufgefallen. Ich hätte mir ein wenig mehr Betriebsmaterial gewünscht, was diese Strecke betraf. Deshalb sollte bei einer eventuellen Waldbahn 2.0 die RBG auf jedenfalls voll berücksichtigt werden. Ebenso wären bayrische Signale echt der Hammer. Inkl der Schmetterlingsvorsignale ;-) @ Richie: Betreffs der PT2/3 in Kötzting hab ich mich an die Bildunterschrift gehalten. Vielleicht hat der Auto...
Servus Richard! Danke für Deine Korrekturen und Anmerkungen. Die von Dir angegebene geringe Typenvielfalt würde meiner Ansicht nach eher für eine Version 2.0 sprechen, da nur die 64er samt ein paar Lokalbahnwagerl neukonstruiert werden müßten, was dem etwas zurückgegangenen Markt sicher sehr entgegekommt. Übrigens ich habe in einem von Robert Zintls Büchern die Du sicher kennst, ein Foto aus Kötzting mit einer PT2/3 drauf, welches von 1963 datiert (70 002). Scheinbar gab es die Lokalbahnmaschinc...
Servus beisammen! Nachdem ich begeisterter Waldbahnfahrer bin und mir nebenbei das Buch zur Spiegelauer Waldbahn zugelegt habe, wollte ich Euch alle, d.h. die Leser und das GR-Team fragen, ob es analog anderer Strecken auch eine Waldbahn 2.0 geben könnte bzw. sollte. Als Zeitraum würde ich 1955-1960 empfehlen, da dort noch viele Länderbahndampflokomotiven und auch die Spiegelauer Waldbahn aktiv waren. Bezüglich der Meterspurgleise der Selben könnte ich einen Kontakt zu einem Bekannten herstellen...
Hhhhhm Hab ich schon probiert.... Funktioniert aber nicht. Hab auch MSTS neuinstalliert. Nur diese Strecke kennt das Problem. Ich hab noch die erste CD-Version von dem Add-On. Gabs da irgendwelche Probleme, die inzwischen behoben wurden? Ich hab lange nicht mehr MSTS gespielt und auf dem alten Rechner gings noch... Servus, Christian
Servus beeinander! Hab nun das BIN2-Patch installiert. Leider ohne Erfolg... Kein Boden. Wenn ich über den Prellbock rausfahre fällt die Lok ins Nirwana. Wer hatte ähnliche bei anderen Strecken? Ich nutze schon ewig Trainstore und habe dieses Problem nur mit GR 7... Schon mal Danke für Eure Hilfe! Christian
Servus! Strecken habe ich nicht zu viele installiert. Die Standardstrecken, 2 US-Strecken und die Waldbahn. Benutze den TS 3.2, allerdings kein BIN-Update. Wo gibts das zum runterladen? Schon mal mille grazie! Ciao, Christian
Servus! Habe an den Schiebern im MSTS alles mögliche rumprobiert. Hoilft leider nichts. Ich fahre nach wie vor den Himmel. Neuinstallation hilft leider auch nix. Andere Strecken funktionieren normal. Sers, Christian
Servus beinand! Ich habe beim Fahren ein kleines Problem. Die Gleise sind bei mir scheinbar durch den Himmel verlegt. Der Boden, d.h. das Gelände fehlt bei mir bis auf die Objekte vollständig. Woran kann des liegen? Servus, Christian