@ Pluspunkt hast auch post von mir näheres in der mail =)
mal ne frage.. auch wenn sie schon zichmal beantwortet wurde.. aber wie schaff ich es das ne aufgabe dann auch tatsächlich im ts auftaucht.. denn wenn auf die "H-01 Güter nach Saßnitz" datei doppelklick mache kommt nur "Failed to open package" gabs nich mal nen turial wie man das machte ? danke schon mal fürs weiter helfen ;-)
ich hab auch mal nen paar screens gemacht... wo ich jetzt endlich den ts zum laufen bekommen habe... alle screens sind von der aufgabe 07a Teil I
Hallo Erich habs jetzt erst mal bis Rambin geschafft bei km 240 hats ein wenig geruckelt es kam aber keine fehlermeldung werde dann naher bis stralsund zu ende fahren mal sehn obs funzt *g* ach ja danke für deine hilfe
also wie schon im abstürz thread zu lesen is hab ich auch diverse probleme hab jetzt den TS neu installiert incl dem update was bei GR9 mit auf der CD is und den Bin-Patch 1.7.051922 dann nur GR9 drauf gemacht und danach trainstore... hab bisher nur diese aufgabe gespielt weil sie am reizvollsten klang von der insel nach stralsund... bis Samtens fuhr der zug ruckelfrei und es kamen keine fehlermeldungen als ich dann bei km 240 war kamen dann fehlermeldungen und es war schluss mit ts selbst beim ...
Zitat hast du nach der Neuinstallation des MSTS den Patch auch nicht vergessen, alle reden hier von nem patch wo bekommt man den denn her ?
na so schlecht is mein rechner auch nich... also daten wären: AMD Athlon(tm) XP 2400+ 1024 DDR RAM grafik: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 soundkarte von crystal soundfusion
Zitat Original von red3 Ich kann nur allen raten, den BinPatch zu benutzen und bei der Installation auch "Sound Improvements" (oder wie das heißt mit zu installieren. Dann ist nach meiner Erfahrung mit dem Sound alles OK und ich habe bei vollen Optionen keine Abstürze mehr. Wenn der TS nach Meldungen abstürzt, liegt das übrigens ausschließlich am Sound und NICHT an der Grafik. André wo bekomme ich denn den binpatch her ? hab jetzt schon den train simulator komplett neu installiert und es kommen...