Das XXL-Paket ist auf jeden Fall ein Super-Angebot, das ich mir zulegen werde! Ich habe zwar schon alle enthaltenen Strecken außer der Waldbahn, aber zusammen mit dem Rollmaterial aus der German Trains Reihe lohnt sich der Kauf allemal. Da sage noch einer, im GR-Shop ist alles teuer
Jau, mit etwas mehr Gas geben funktioniert's jetzt. Das man bei GR auch immer so rasen muss... Jetzt fahr ich erstmal einen gemütlichen Pass über die Rocky Mountains zum Entspannen. =)
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es das Thema im alten Forum schon mal gab?!? Kurz vor dem ersten Stopp in Kassebohm bei der Aufgabe 10 fährt mir eine entgegenkommende S-Bahn in die Flanke. Das passiert, obwohl das Signal für mich richtig steht (HP2) und ich eigentlich pünktlich bin. Kann mir jemand mit dem Problem helfen? Vielen Dank, Jörg PS: Sorry, das ich noch an der "alten Ostsee" herumfahre, auch wenn es jetzt schon GR9 gibt. Ich hoffe mal, dass der Weihnachtmann dann für mich die "Route...
...mhh, da stelle ich mich irgendwie zu blöd an. Tanken ging doch mit der 'T'-Taste, oder? Könnte es eventuell am MSTS Bin-Patch liegen? Ich hatte die Version 1.6 drauf, aber mit 1.7 klappts auch net.
Hallo, ich habe ein Problem zu Beginn der Aufgabe 02. Kann bitte jemand einen Screenshot posten, der die korrekte Tankposition für die Lollo zeigt? Habe schon einiges ausprobiert, aber noch nicht die richtige Stelle gefunden. Vielleicht ist auch der Tankschlauch zu kurz? Beste Grüße, Jörg