Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 29. August 2010, 09:19

Forenbeitrag von: »91541matthias«

Mosel-Nahverkehr mit Schienenbus

Hallo,Leute! Ich habe mit letzthin die Aufgabe "Nahverkehr-Für Freunde des Schienenbusses" vorgenommen und festgestellt,dass man durchaus mit dem vorhandenen Treibstoffvorat von Koblenz nach Trier kommt. In Trier hatte ich immer noch 25 Gallonen an Bord. Drauf gekommen bin ich durch eine Reportage im Lok-Magazin über Schienenbusverbindungen über 120 km. Die Fahrzeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig,auch hat man einige Überholungen,die einen um etliche Minuten hinter den Plan zurückwerfen. Als eh...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 08:38

Es gehen nur die Einführungen..

..und auch nur auf der alten Kiste. Auf der 6000 - er Maschine mit Vista 32 Bit funktioniert Train Store auch nicht. Die Strecken können nicht ausgelagert werden,da bleibt er hängen und produziert Fehlermeldungen. Eigentlich eine tolle Strecke,die ich 1996 z.T. selbst bereist habe..

Freitag, 30. Januar 2009, 08:42

GR 8 funktioniert nicht!!

Hallo,Zusammen! Endlich ist es da - langersehnt..aber es funktioniert nichts! Weder auf der alten 2400-er Kiste (windows XP) noch auf der neuen 6000-er Kiste mit Vista rührt sich was. Auf beiden Computern kommen Fehlermeldungen wie " Wagen X..."kann nicht der außenwelt zugefügt werden.Daraufhin bricht die Installation ab. Dies passiert sowohl unter Gebrauch von Train Store als auch ohne (auf der neuen Kiste ist er nicht aktiviert) Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus

Montag, 27. Oktober 2008, 15:42

Vorschlag:Mehr streckenübergreifende aufgaben

Es wäre nett,wenn alle deutschen Hersteller zusammen streckenübergreifende Aufgaben erstellen würden.. z.B. Züge von Stuttgart bis Salzburg bzw. Innsbruck,etc. Neue Strecken..München - Lindau+ Außerfernbahn Kempten-Pfronten-Reutte-Garmisch "Tauberbahn" Crailsheim-Aschaffenburg

Montag, 27. Oktober 2008, 15:36

Aufgabenpaket Vogelfluglinie

Hallo, leider kann ich von den runtergeladenen Paketen auf der Vogelfluglinie nicht alle fahren. Öfters bekomme ich die beim Start Center die Meldung,dass alle möglichen Aufgaben mitgeladen werden. Auch bei anderen Strecken ist dies mir schon passiert.Woran kann das liegen?

Donnerstag, 13. September 2007, 08:18

Fränkische Haupt-und Nebenbahnen

Strecke 920 Würzburg-Treuchtlingen mit Abzweigen nach Rothenburg und Neustadt/Aisch Historische (abgebaute) Strecke Rothenburg-Dombühl weiter nach Nördlingen Unterfranken: Gemünden- Bad Kissingen, Aschaffenburg- Miltenberg- Wertheim.. Es gibt noch viel Arbeit..

Donnerstag, 13. September 2007, 08:01

Aufgabe06GmP

Mit dieser Aufgabe gibt es ein Problem..wird wohl nicht nur mir so gehen,oder? Wenn man von Blaibach losfährt,bekommt man mit der Zeit ca.2-3 Minuten Verspätung. Vor Viechtach ist das Signal rot und es geht endlos nicht weiter.. Ich habs mindestens schon 5 mal versucht..

Persönlicher Bereich