Hallo miteinander. Erich und Johannes gilt mein Dank für ihre Hinweise. Bin die Aufgabe eben nochmal von Anfang an gefahren. Ergebnis: 12 min früher in Triefenried und problemlose Durchfahrt in Triefenried. Meine Fehler bei den 2 Versuchen vorher: Zu sparsam mit dem Dampf und demzufolge Bergfahrt mit zu geringer Geschwindigkeit. Man muß ab Ausfahrtsignal Deggendorf halt "volle Kanne" fahren! Nun kann Weihnachten kommen, denn das Nichtbewältigen der Aufgabe lag mir schwer im Magen. Schließlich f...
Hallo,spiele dieses Add on nun schon eine Weile und alles funktionierte bisher gut. Verwende Trainsimulator Startcenter von GR. Komme bei dieser Aufgabe mit viel Mühe bis Triefenried (Ankunft 19.56).Da ist dann Dauerrot. Der im Bahnhof stehende Pzv mit Dampflok fährt nicht ab und es scheint mir so, dass in Gegenrichtung auch ein Zug einfahren will, er das aber nicht kann, weil der Pz nicht abfährt. Habe schon 30 min gestanden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Aufgabe gemacht!!! Oder bi...
Na, mit den Wartezeiten vor Signalen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich plädiere für max. 10min - alles andere verdirbt mitunter die Freude am Spielen. Wie "im richtigen Leben" muß es ja wohl nicht sein - da sind dann auch "richtige (vielleicht noch blutige!!!!!) Unfälle" die nächste Konsequenz?