Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »simfan«

Ist WINDOWS 8 das Aus für den MSTS?

Also ich hab einen PC mit Windows 8, und der Train Simulator läuft auf diesem ohne Probleme. Einziges Manko was ich bisher habe ist, im Vollbildmodus geht die Framerate nicht über 22fps, liegt meist zwischen 13 und 18 fps, das trübt ein wenig den Spielgenuss. Fahre ihn nun im Fenstermodus, und da läuft er mit den höchsten Einstellungswerten, sehr zufriedenstellend.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:21

Fehlermeldung bei Aufgabe "02-ICE 1023"

Habe in Aufgabe 05 die statischen Züge in Osnabrück alle entfernt, Fehlermeldung trat trotzdem auf. Da ich eine Minute vor der Fehlermeldung die Aufgabe gespeichert habe, beendete ich die Aufgabe, und setzte die Sichtweite von 2000m auf 1000m herunter, und hatte ab der letzten Speicherung nicht mehr diese Fehlermeldung. Allerdings, fehlte mir dann kurz hinter Osnabrück die Landschaft, also wieder gespeichert und neu gestartet, und mit wieder 2000m Sichtweite ging es dann ohne Probleme bis Bremen...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:48

Natürlich können sich statische Züge an bestimmten Stellen negativ auf die Spielbarkeit der Aufgabe auswirken. Habe zum Beispiel in Osnabrück den einen auf den unteren Bahnsteiggleisen gelöscht, denn den würde man bei den Aufgaben eh nicht zu Gesicht bekommen. Und wenn man eventuell Gleise löschen sollte oder müßte, würde ich mich eher für die in Osnabrück im unteren Bahnhofsbereich befindlichen Gleise entscheiden, denn die meisten Aufgaben gehen eh oben lang, und sollte es doch eine Aufgabe in ...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:26

Wie Trainman schon geschrieben hat, abspeichern und Neustart führt weiterhin zur Fehlermeldung. Und natürlich meinte ich Osnabrück, war da beim schreiben mit dem Gedanken wohl woanders. Osnabrück scheint ein kleiner Problemfall zu sein, habe in einer anderen Aufgabe eine gleiche Fehlermeldung bekommen.

Montag, 10. Dezember 2012, 23:20

Erstmal eine Meinung zur Strecke von mir, SUPER. Bekomme bei der Aufgabe "02-ICE 1023" in Osnabrück folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Einfügen/Entfernen des KI Dienstes 02-022, Routenname 02-022 aus Außenwelt." Fehlermeldung kann auch nicht durch Enter drücken übersprungen werden, da sie dauerhaft auftritt, und eine Fortführung der Aufgabe unmöglich macht.

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:07

Update zur Jubiläums-DVD Version 1.30 ist verfügbar

Das mit den Abstürzen der Rollbahn bei Version 1.30 hatte ich nach ein paar Metern auch immer. Aber seit dem ich wie hier vorgeschlagen in die Train.exe den Zusatz "-mem2048" eingefügt habe, konnte ich die gesamte Strecke in den höchsten Einstellungen, und 2km Sichtweite ohne Probleme fahren.

Persönlicher Bereich