Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Bernd Krebs«

Repaints in GR-Aufgabenpaketen für die Bundesbahn

Guten Tag Die Wagen gefallenj mir ausserordentlich gut,viel Erfolg Gruss Bernd

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:39

GR 8 - Update 1.2 ist online

Danke dir Raven,habe es mir heruntergeladen. Gruss Bernd

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:12

GR 8 - Update 1.2 ist online

Kurze Frage;wo kann ich das Update von GR8 herunterladen? Gruss Bernd

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:32

Fehler in & Kritik an GR10

Guten Tag: zuerst einmal finde ich die Strecke ja gut gelungen,und ich habe ja nun auch viel Feude gehabt,nach längerem Intensiven Probefahren.Zu den Aufgaben,da habe ich ja noch nicht alles durch,aber eins ist mir beim Fahren doch verwundert gewesen.Wo ist denn der Strassenverkehr abgeblieben?Auf den Strassen fahren weder Trabi,Wartburg etc.wo ich auch geschaut hatte,die Strassen sind leer.aber nichts desto trotz finde ich die Strecle gut gelungen und möchte versuchen(sofern es meine Zeit zuläs...

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:42

Jo Hallo nochmal,GR 10 läuft auch bei mir,aber mir ist aufgefallen,das in Bad Salzungen auch wie bei meinem Vorschreiber die Bahnsteigdächern zu klobig sind,und die Abgänge zu den Bahnsteigen fehlen.Näheres bin ich noch beim Testen. Gruss Bernd

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:35

Schönen guten Tag:Endlich habe ich es auch.die Werrabahn 2009.Die Installation war erfolgreich.aber beim Sztart von GR 10 bekam ich diverse Fehlermeldungen.Von der Form einer Textur,über die Datei für ein Ra12 Signal.was nicht geöfnnet werden konnte,war (fast) alles vertreten.Ich habe dann mal nachgeschaut,was los war,und ich hatte vorher das Mega-Pack von euch installiert,und dummerweise auch das Update der Platin-DVD,(die sich noch in meinem Regal befindet,aber nicht im MSTS).Dann hatte ich fe...

Montag, 28. September 2009, 21:41

Ständiges Pfeifen der Lok in der SWB 1972

Schönen guten Abend:Auch ich bedanke mich für den Tipp,denn ich hatte bei allen ProTrain und TSP Addons das gleiche Problem. Gruss Bernd

Donnerstag, 24. September 2009, 23:17

German Railroads Mega Collection

Einen schönen guten Abend: Also ich finde das GR Mega-Pack gelungen,und es lief alles ohne Probleme.auch freue ich mich jedesmal mit eurer BR 41 der DR durch die Lande zu düsen. Gruss Bernd

Samstag, 30. August 2008, 17:53

BR V180 Paket(DR BR 118)

Hallo:Gibt es bei euch noch das BR 118 Pack(V180 DR)?Das suche ich noch,wegen der BR 118 DR mit glasfaserkanzel(sogenannte Schlägermütze) Hoffe das ich es noch bekommen kann. Gruß Bernd

Montag, 29. Oktober 2007, 17:36

Problem bei Aufgabe Schienenbustreffen

Müßte ich mal ausprobieren Gruß Bernd

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:03

Problem bei Aufgabe Schienenbustreffen

Hallo:Habe nun folgendes Problem seit der Installation der Platin DVD.Es handelt sich hierbei um die Aufgabe Schienenbudtreffen bei der Biggetal Edition 2006. Ich habe keinen sound bei der DR Ferkeltaxe.Wo bekomme ich nun die passende Sounddatei? Gruß Bernd

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:20

RE: Rollbahn/Update der GR a Aufgaben

Jo das habe ich ausprobiert,aber momentan hänge ich fest,wenn ich mit der BR 58.30 die Arbeiter vom Kaliwerk Unterbreizbach nach Bad-Salzungen Gruß Bernd

Persönlicher Bereich