Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:48

Forenbeitrag von: »apfisdu1«

Aufgabe 14d: Bekomme keine Ausfahrt in Norddeich

Hallo zusammen, ich versorge meine 82er und setze den Güterzug auf das richtige Gleis in Norddeich. Um 16:08 stehe ich bereit und bekomme keine Ausfahrt. Bin ich zu spät? Oder wer kann mir helfen? Setze den empfohlenen BinPatch ein und habe auch das aufgabenupdate 8-23 installiert. Alle Wendepfeile wurden von mir "überfahren". Wer kann helfen. Gruß apfisdu1

Sonntag, 1. November 2009, 14:31

Aufgabe 14a-Unterwegs in Ostfriesland - Bekomme beim Laden Fehlermeldungen

Hallo Wattfrass, habe das Update Gr8 1-23 jetzt installiert. Die Aufgabe konnte einwandfrei geladen werden. Erst einmal vielen Dank! Gruß apfisdu1

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:14

Aufgabe 14a-Unterwegs in Ostfriesland - Bekomme beim Laden Fehlermeldungen

Hallo zusammen, Beim Laden von Aufgabe 14a bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Waggon <200471> Rigidbody konnte nicht initialisiert werden. Wenn ich Fortfahren will, bekomme ich Folgefehler, die zum Abbruch von Train.exe führen. Diese Fehlermeldung bekomme ich auf drei unterschiedlichen Rechnern, wo ich das Addon installiert habe. Ich verwende, wie empfohlen, auf allen Installationen den MSTS Bin Patch 1.7.051922 und Train Store V3.2 Wer kann helfen? Gruß apfisdu1

Mittwoch, 4. März 2009, 17:58

Kann nicht installieren, da der DemoShield Player mit einem Problem abbricht.

Endlich hab ich das neue Add On in den Händen und will installieren und da bricht mir der DemoShield Player beim Start der Installation bereits ab. Habe sonst nie Probleme bei Produkten aus diesem Haus gehabt. Wer kann mir helfen? Welche Infos braucht ihr? Ich hab auch ein anderes Add On probiert. Funktioniert auch nicht.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:06

Aufgabe 10 Verteiler: Dauerrot vor Wernshausen

Hi all, Vor Wernshausen bleibe ich am roten Einfahrtsignal stundenlang (getestet) hängen. Das Lösungsbuch Gesamt sagt mir zwar, dass ich die Durchfahrt über SH0 (drei weiße Lampen - Ersatzsignal) um 16:42:54 bekommen, aber es tut sich bei diesem Signal nix. Selbst die Tab-Taste lässt mich nicht passieren. Hat jemand ne Idee oder hat dieses Problem schon gelöst. Vielleicht bin ich auch nur zu langsam oder zu schnell?

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:10

Aufgabe 4a: Und dann stand er da und die Signale wollten ihn die Aufgabe nicht beenden lassen

Hallo zusammen, ich bin gerade zum dritten Mal bei Aufgabe 4a. In diese Aufgabe müssen offensichtlich „Zeitschranken“ eingebaut worden sein, denn in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit, in der man die Rangieraktionen ausführt, bleibt man, wenn man zu langsam ist, an irgendeiner Stelle durch rote Signale hängen und man kann die Aufgabe dann abbrechen. In meinem letzten Durchlauf habe ich die weissen Güterwagen vom Frucht-Pier noch an den Güterzug anhängen können. Die Rückfahrt aus dem Aufste...

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:57

41er lässt sich in Aufgaben 4d und 4e nicht bewegen

Hallo zusammen, ein Thema, was schon lange diskutiert wird. Wie ich aus den Einträgen entnehme, handelt es sich um ein Patch-Problem. Kann mir jemand sagen, mit welcher Patch-Version es garantiert funktioniert? Zu Zeit habe ich: MSTS Version 1.1 mit einigen offiziellen Updates von Microsoft und den BinPatch in der Version 1.7.0519 installiert. Damit funktioniert es garantiert nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:51

Hilfe, meine Güterwagen springen mich an

Hallo zusammen, die Aufgaben 3c und 3d haben ja einen großen Rangiercharakter. Leider kann ich diese Aufgaben nicht spielen, da mir ein Nebeneffekt zu schaffen macht, den ich leider auf vielen anderen Strecken (z.B. Entlang der Ostsee) auch habe. Wenn ich mit F9 entkupple und dann anfahren will, dann springt der entkuppelte Wahen nach ein paar Zentimetern wieder dran. Ich werde ihn einfach nicht los. Bei Aufgabe 3c schleppe ich den ersten aus dem ITC herangeholten Wagen einfach weiter mit. Der m...

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:36

Stehe endlos vor Signalen in Aufgabe 1b und 1c

Hallo, das ganze hat sich jetzt aufgelöst: bei Aufgabe 1b lag es wirklich an den Wendepfeilen die Aufgabe 1d habe ich noch einmal von vorne angefangen und kurz nachdem die 120 mit ihrem Güterzug durch Sargard gefahren ist, habe ich auch HP2 bekommen. Ich weiss wirklich nicht, woran es beim ersten Mal gelegen hat. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. Gruss Axel

Sonntag, 25. November 2007, 18:36

RE: Stehe endlos vor Signalen in Aufgabe 1b und 1c

Hallo trainman1 und CapFan ich will das Ganze noch einmal konkretisieren. Bei Aufgabe 01c stehe ich natürlich in Sargard. Der Güterzug mit den beiden Taigatrommeln ist lange durch und ich stehe vor dem Ausfahrtsignal in Richtung Sassnitz bestimmt schon eine halbe Stunde. Abstand zum Signal ist 0.0 km. Habe ich irgendwo vielleicht einen Wendepfeil nicht angesteurt? Die Aufgabe ist do so geartet, dass eine lange Strecke abzufahren ist. Vielleicht kannst Du mit diesen Informationen mehr anfangen? D...

Freitag, 23. November 2007, 10:46

Stehe endlos vor Signalen in Aufgabe 1b und 1c

Hallo zusammen, ich habe mit den ersten Aufgaben angefangen und bei den Aufgaben 1b und 1c bleibe ich länger als eine halbe Stunde (ausprobiert) vor Signalen mit HP0 hängen. Bei Aufgabe 1b ist es das Ausfahrsignal der letzten Station von Sassnitz. Bei Aufgabe 1c ist es das Ausfahrsignal in Sassnitz selbst, nachdem ich den Güterzug mit den beiden Taigatrommeln vom Hafen in den Bahnhof hochgeschoben und diese abgekuppelt habe. Die Entfernung kann es eigentlich auch nicht sein, denn der F4 Monitor ...

Donnerstag, 2. August 2007, 14:42

Warten beim Barther Hafencafé

Ich denke, diese Aufgabe hat schon den einen oder anderen beschäftigt. Ich stecke in Gelbensande fest. Nach dem Abholen der Wagen im Rostocker Hafen beeile ich mich, damit ich den Güterzug in Rövershagen auch passiere. Das Signal dort ist grün und ich rufe "hurra". Da ich durch die Beeilung eigentlich viel zu früh bin, senke ich die Fahrtgeschwindigkeit nach Rövershagen, sodass ich pünktlich (nach Löungsbuch GR6) Schwarzenpforst und Gelbensande erreiche. In Gelbensande sagt mir das Lösungsbuch a...

Persönlicher Bereich