Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 10. Februar 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Benni«

Systemvorrausetzungen für << German Railroads-10 Jahre virtuelle Eisenbahn<<

Also ich habe nochmal ein bisschen rumprobiert und mir ist etwas sehr seltsames aufgefallen: Ich nutze den Raildriver unter Win 7 mit Uhens RDTrainFix Wenn ich den MSTS nun normal starte (über TrainStore oder direkt) habe ich die oben beschriebenen Leistungseinbußen. Starte ich den MSTS aber über den "Start"-Button des RDTRainFix geht die Framerate massiv nach oben. Ich habe dann bei der genannten Einfahrt in den Bahnhof Plattling eine FPS von etwa 20 und auf freier Strecke von 59! (mit dyn. Sch...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:13

Vielen Dank für die Hinweise! Die dynamischen Schatten habe ich deaktiviert, da sie im Cabview mit dem BinPatch (zumindest bei mir) nicht mehr zu sehen sind...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:15

Habe eben mal die genannten Optionen nacheinander aus- und eingeschaltet. Leider keine wesentliche Veränderung. Im Gegenteil: wenn -fsaa und -anisotropic aktiviert ist, waren sogar 1-2 FPS mehr drin. Die dynamischen Schatten habe ich ohnehin deaktiviert. Als Maßstab habe ich die Waldbahn genommen, Einfahrt Plattling (10a Rangieren in Plattling). Da bekomme ich max 12 FPS in der Außenansicht. Oder ist das das Maximum? Mir ist aber noch aufgefallen, dass beim Laden "Suche nach fehlenden Terrainpuf...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:32

Die Speichererweiterung -mem:2048 habe ich aktiviert. Daran kann es nicht liegen. Außerdem habe ich -fsaa und -anisotropic aktiviert. Die fps liegen im Übrigen in Bahnhöfen bei 11-15 fps und auf freier Strecke bis zu 40 fps. Trotzdem ist das Ruckeln auch dort extrem spürbar. Keine Ahnung woran das liegt...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:59

PC-Aufrüstung für "10 Jahre" DVD

Hallo da draußen, auch ich habe mir die neue DVD zugelegt und bin begeistert!! Allerdings hat mein PC wohl nicht genug Wumms, um ein flüssiges Spielergebnis zu liefern. Für micht stellt sich aber die Frage, woran das liegt, bzw. welche Komponente vornehmlich zu ändern wäre. Hier mal aus dem Kopf meine PC-Daten: Prozessor i5 2300 4 GB RAM 500 SATA Festplatte (ich glaube mit 5400 rpm, bin aber nicht sicher) Grafikkarte AMD HD 6450 (512 MB RAM). Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben, welche der K...

Persönlicher Bereich