Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 18. Januar 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Patroni«

Aufgabenpaket für GR6?

Hört sich sehr gut an. Und dann auch noch Plural... Freue mich sehr.

Freitag, 15. Januar 2010, 13:18

Aufgabenpaket für GR6?

Hi, Ich lese leider nur über Betatests von Paketen für andere Strecken als German Railroads 6. Kommt denn überhaupt irgendwann einmal etwas in dieser Richtung? Fand die Modernisierung zu GR9 schon immer recht ansprechend...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:20

Aufgabenpaket GR9 - Aufgabe GRM04

In die sehr zur Entspannung taugenden Aufgabe hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dass nach Barth alle HP bis Bresewitz nur Bedarfshalte sind, teilt mir der Autor erst IN Bresewitz mit. Die Meldung müsste also schon IM Barther Bahnhof kommen. Keine große Sache - vielleicht mal irgendwann ein Fall für ein Update.

Freitag, 10. Juli 2009, 18:22

PT-Aufgabenpaket Nr. 4 ab 06.07.2009 im GR-Shop erhältlich

Auch von mir gibt es ein Lob für das Werk. Aus Zeitgründen konnte ich zwar noch nicht viel ausprobieren. Aber das Getestete ist in der Tat eine Wucht. Schön dichter KI-Verkehr, knifflige Aufgabenstellungen, gutes Material. 90 Aufgaben finde ich genau richtig, um das eingeschlafene Interesse am TS (zumindest bei mir) wieder zu wecken. Sebastian

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:56

Aufgabe 14: Wie lange noch?

Hallo André, nichts zu machen. Auch bei vorschriftsmäßiger, also nicht Führerstand wechselnder Fahrt, gibt die H-Tafel Dauerrot. Schöne Grüße Sebastian

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:16

Moselstrecke, Aufgabe 2

Moin Trainman, funktioniert prima. Vielen Dank! Sebastian

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:32

Moselstrecke, Aufgabe 2

Das Gleiche bei mir: kurz vor Esig Pünderich ist Schluss. Auch die Reduzierung der Objekte half nix. Schade.

Montag, 21. Januar 2008, 17:06

Also, liegts denn an der Aufgabe oder an uns Blödis?

Freitag, 18. Januar 2008, 17:27

Ich habe den Führerstandswechsel vermieden und bin alle Wendepunkte wie gehabt abgefahren. Dennoch zeigt die H-Tafel in GM weiterhin rot. Übersehe ich irgendwas?

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:19

RS02-Arbeit an der Mosel Teil 1

Echt klasse, diese Aufgabe! Vielen Dank dafür. Macht richtig Spaß, mit euren genialen Ideen durch die Gegend zu tuckern. Schöne Grüße Sebastian

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:31

Ich fahre die Wendepfeile immer komplett ab. Es könnte also am Führerstandswechsel liegen. Habe ich allerdings noch nicht probiert. Aber den normalen Sichtwechsel mit den Pfeiltasten darf ich machen? Oder hat das auch mit dem Bin-Patch zu tun? Danke und Gruß Sebastian

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:37

Hallo, bei Aufgabe 14 (PmG nach Rostock) stehe ich nun schon geschlagene 15 Minuten an der H-Tafel in Graal-Müritz. Sie "zeigt" stur rot, nachdem ich die zwei Güter- an die Passagierwagen gekuppelt habe und zur Ausfahrt nach Rostock bereit bin. Im übrigen meldet sich der Fahrdienstleiter schon in Graal-Müritz Schwaneberg, dass man dort die Wagen abkuppeln solle. Ist das ein Fehler oder tatsächlich o gewollt? Danke und Gruß, Sebastian

Persönlicher Bereich