Auch ich habe das Problem in der Aufgabe 21 Manöver der NATO. Bin einmal mit Stable release BinPatch V1.7.051922 und einmal mit neuestem BinPatch V1.8.052113 gefahren. Immer das gleiche Ende. Stehe vor der Gleissperre in Meppen Kaserne und nichts geht mehr. Gruß, Thomas
@ AaronHades: Es macht warscheinlich jetzt noch keinen Sinn da sich an Windows 7 noch viel ändern kann. Ich teste aber gerne neues und versuche bei Problemen auch Lösungen zu finden. Außer dem Fehler läuft die Beta von Windows 7 bisher seht gut mit dem MSTS. @ Jörg: Danke. Werde es auch einmal mit der Stable Release des BinPatch versuchen. Gruß, Thomas
Hallo, wer von euch hat wie ich Windows 7 zum Testen installiert und auch Probleme beim Wechseln der Lokomotive in Nevinghof. Der TS stürzt ab sobald ich an die wartenden Dieselloks ankuppeln möchte. Unter Windows XP funktionieren die beiden Aufgaben ohne Probleme. Mich interessiert nun ob noch jemand unter Windows 7 testet und die gleichen Probleme hat. Außerdem würde ich gerne Wissen ob es die Probleme auch unter Windows Vista gibt. Da Windows 7 der Nachfolger von Windows Vista ist könnte ich ...
Zitat von »44508« Als ich mich dann einer kleinen Aufgabe zuwenden wollte, ausgerechnet dem ersten Teil des "Langen Heinrich" mit der 261, kam ich, nach dem Betanken, nicht einmal aus dem BW heraus, da schmierte der TS auch schon ab. Das habe ich lange nicht mehr erlebt. Da ich mich mit meiner Hardware (ASUS P5B, P4/3,4GH, 2GB RAM, Geforce 9800GT) bisher auf der sicheren Seite wähnte, hatte ich alle Einstellungen auf "optimal" stehen. An alle die wie 44508 und auch ich trotz TrainStor und BinPa...