Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 18. November 2007, 10:16

Forenbeitrag von: »WOLF1301«

RE: Wer hat dies auch schon erlebt?

Zitat Original von hpfranzen In Buchenhorst haben sich auf dem Nachbargleis offensichtlich zwei Züge ineinander geschoben - und mein Zug entgleist ebenfalls. Dies konnte ich reproduzieren, bin im zweiten Versuch statt max. 60 km/h ca. 40 km/h gefahren: Gleiches Ergebnis. HP Hallo zusammen, hatte das gleiche Erlebnis: Abfahrt 17:20 in Srd-Rügendamm bis Rangierhalt, dort ca 17:23 Weiterfahrt. Bei Buchenhorst bei km 26,5 um 17:54:12 "Aufgabe beendet - Waggon entgleist". Zwei KI-Züge haben sich auf...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:24

RE: GR 9 Abstürze nach Meldungsfenster

Hallo zusammen, will nur kurz positives feedback geben: Nach Deaktivierung on-board sound und Installation einer separaten Soundkarte alle Meldungen wieder aktiviert und Aufgabe 1b OHNE Absturz durchgefahren. @Rüdiger: Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis. Gruß Wolf

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:00

GR 9 Abstürze nach Meldungsfenster

Hallo zusammen, habe Problem mit GR9 Aufgabe 1b bei Meldung (32) in Buchenhorst, (40) in Langendorf und (59) in Sargard: Nach Ok erfolgt ein Absturz! Es ist dort jedesmal ein Gegenzug in Sicht. Nur wenn ich im Aufgabeneditor die obigen Meldungen deaktiviere läuft es auch an diesen Stellen in meiner Basiseinstellung problemlos. Ohne Deaktivierung stürzt der PC auch mit heruntergedrehten Einstellungen (Sound alle 4 ganz links, Anzeige 640x480x16 "optimale Performance", Erw. Anzeige alle X aus) ab....

Persönlicher Bereich