Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »piranha«

Frage an GR wegen ZuSi3

Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Auf Deinen Tipp hin bin ich auch schon im Zusi-Forum unterwegs gewesen und es ist beeindruckend mit wieviel Schwung und Einsatz das Projekt vorangetrieben wird. Ich hoffe, das Unternehmen wird vom Erfolg gekrönt werden. Es grüsst der Fisch

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:54

Frage an GR wegen ZuSi3

HURRA! Das ist doch die richtige, hoffnungsspendende Nachricht für den Jahresanfang. Weiter so und nicht aus den Augen verlieren. Hoffnungsfroh grüsst der Fisch

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:57

Frage an GR wegen ZuSi3

Schade, dass es keine Reaktion gegeben hat. Ich werd' auf alle Fälle mit Interesse den Zusi3 verfolgen und mir den Kauf von Zusi2 überlegen, da Deine Erfahrungen so positiv waren. Ich hab' die GR DVD und bin auch sehr zufrieden. Eine Zusammenarbeit von GR mit Zusi3, das wäre doch der richtige Beschleuniger für das Projekt, mit Potential einer epochalen Wirkung. Ein Fisch der ruft: "Auf zu neuen Ufern!"

Montag, 5. November 2007, 18:01

Xxl

Die im XXL Angebot befindlichen ProTrain Aufgabenpakete, machen die auch Sinn, wenn man nicht die entsprechenden Strecken besitzt? Fragt ein verwirrter Fisch.

Persönlicher Bereich