Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 1. April 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »csrw2000«

Aufg.Pack 09 - Mosel1968 - Aufgabe GRA12 Testfahrt - Absturz

Zitat von »matt1314« Meinst du, dass direkt nach dem Laden sich dein MSTS aufhängt? Nein. Die Aufgabe startet ohne Auffälligkeiten. Ich kann losfahren (Hp2) und komme bis Erhang (das Gefälle herunter). Dort kommt noch die Info, dass ich noch ein paar Wagen mitnehmen und erst mal anhalten soll. Das mache ich auch. Dann dauert's nicht lange, und der MSTS bleibt hängen/stehen (ein Absturz, bei dem der MSTS komplett abschmiert und wegfliegt ist es nicht). Das passierte mir 5x etwa an gleicher Stell...

Mittwoch, 31. März 2010, 09:28

Aufg.Pack 09 - Mosel1968 - Aufgabe GRA12 Testfahrt - Absturz

Hallo zusammen, bisher habe ich so ziemlich alle Probleme anhand vorhandener Infos und dieses Forums lösen können. Jetzt muss ich aber doch einmal konkret nachfragen. Bei o.g. Aufgabe bleibt der MSTS komplett stehen (es tut sich nix mehr, weiter nur durch Abschuss MSTS im TaskManager). Das passiert gleich am Anfang - spätestens in Erhang vor der Aufnahme der ersten zusätzlichen Güterwagen. (ist reproduzierbar) Ich habe keine Ahnung, was da der Auslöser sein könnte. Anderen Aufgaben - z.B. auch d...

Donnerstag, 25. März 2010, 10:00

Streckenwunsch: Freilassing - Berchtesgaden u. Ausserfernbahn

Jetzt muss ich doch auch mal meine absoluten Streckenwünsche loswerden. Die Strecke Freilassing - Berchtesgaden: Allein die Gegend ist schon sehr reizvoll. Für den neuen RS bestimmt eine klasse Sache. Von der Streckenlänge her überschaubar. Von der Betriebssituation her durchaus interessant, da sowohl Nahverkehr als auch Güter- und Fernverkehr mit Zugkreuzungen und Überholungen etc. bestimmt interessanten Betrieb garantieren. Vom Umfang her könnte man den Schwerpunkt auf Freilassing legen. Eine ...

Donnerstag, 25. März 2010, 09:22

Sind die Updates für GR-Startcenter und TS schon enthalten ... ?

Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob die auf der Gesamtausgabe-DVD enthaltenen Versionen des GR-Startcenters bzw. Trainstore die für Win7 notwendigen Updates bereits integriert haben oder ob ich die immernoch nachträglich einspielen muss. Dazu habe ich leider keine Info finden können ... Gruß Rainer

Donnerstag, 20. November 2008, 15:46

SUPER!!! Tolle Überraschung !!!

@Ernst und das ganze GR-Team, Danke für diese tolle Überraschung !!! Klasse Leistung. Ich bin mehr als begeistert. Nicht, daß es so aussieht, als würde ich eine wirklich prima Sache nicht zu würdigen wissen Gruß Rainer

Dienstag, 4. November 2008, 22:25

Will ja wirklich nicht meckern ...

....aber - tja, jetzt kommt doch wieder dieses tolle 'aber'. Ich habe die Mega-Collection nach einiger Überlegung bestellt. Schon aus Solidarität mit GR . So viele schöne AddOn's müssen auch finanziell unterstützt werden. Und wir wollen ja auch für RailSim und den MSTS2 wieder viele schöne AddOns von GR - nicht wahr? So kriegt dieses Jahr nicht die Caritas sondern GR meine 25 EUR Etwas verwundert und vielleicht auch ein kleines bischen enttäuscht bin ich jedoch. Im Begleittext der eMail stand......

Persönlicher Bereich