Hatte die Aufgabe schon einmal geschafft. Doch jetzt kann ich die Aufgabe nicht mehr beenden. Am Einfahrtssignal von Saßnitz habe ich dauernd rot. Es geht nicht weiter, auch nicht mit TAB-Taste. Im Streckenmonitor kann ich auch den Wendepfeil sehen. Habe den vorgegebenen Fahrplan genau eingehalten. Warum komme ich nicht nach Saßnitz hinein?
Hallo, habe das problem, daß ich die Datei *.APK nicht installiert bekomme. Hatte das Problem schon einmal, aber Eure Lösung war noch im alten Forum enthalten und seit der "Reform" nicht mehr auffindbar. Es mußten am PC einige Einstellungsänderungen vorgenommen werden. Könnt Ihr mir nochmals helfen? Danke! Fahrdrahtspinne
Habe mal 3 Waggons abgehängt, die Aufgabe funktioniert damit auch nicht. Bullay HP0 und wandernter Wendepfeil.
Die Aufgabe 08 Grenzlast funktionert bei mir immer noch nicht, trotz UpDate vom 18.09.08. In Bulley ist Schluß vor dem roten Signal und dem wandernden Wendepfeil. Bin offentsichlich mit der einzige, der dieses Problem hat. Wer noch? Abhilfe? Danke!
GT 9, Aufgabe 08 Grenzlast mit BR 151 (CD-Version) Komme mit der 151 in Bullay um 12.12 Uhr bei HP0 an, und dabei bleibt es. Ich verhunger und verdurste vor dem roten Signal (Erste Annzeichen der Mumifizierung werden bereits sichtbar ). bis 13.22 Uhr finden 5 Gegenzüge und eine Überholung (12.57 Uhr) statt. Vor meinem roten Signal ist ein Wendepunkt, der die letzten Meter mitgewandert ist. Habe vorher alle Wendepunkte der Aufgabe ordnungsgemäß abgefahren. Um 13.22 die Aufgabe abgebrochen. Liegt ...
Für die Rangieraufgaben in Bad Canstatt und MB Wüst sind Gleispläne recht hilfreich. Sie wurden seinerzeit nicht mit- geliefert. Wer diese noch benötigt kann diese beiden Pläne hier herunterladen. Siehe Dateianhänge, im PDF Format. Viel Spass
Vielen Dank für die Info: Zeitproblem Diese Aufgabe hat ein Zeitproblem, wie einige Kollegen schon mitgeteilt. Ich bin die Aufgabe einmal langsamer gefahren und es hat funktioniert. Man muß schon in Velgast aufpassen und nicht vor 17.54 Uhr dort sein. Die 118 mit Personen- zug muß auf dem Gegengleis schon warten, wenn nicht, dann ist man zu früh und die beiden Gegnezüge überlagern sich dann in Buchenhorst. In Buchenhorst dann gegen 18.00 Uhr angekommen und HP0 bekommen mit der Info: "Um 18.09 ge...
Rechner: Intel Core, 2Duo; 2.66Ghz, 2CPU, Arbeitsspeicher 2048 MB RAM, Windows XP 5.01 Gforce 8600 GTS 256 MB DirektX 9.0c Hardwarebeschleuniger: aus PIN Patch 1.7.02222 Rügen: Aufgabe 04e Dank der neuen eng.-Dateien läuft die BR 41 endlich richtig. Zwei Probleme habe ich aber noch: 1. bei der Einfahrt in Buchenhorst um 17.51 Uhr wartet auf dem Gegengleis eine 180/120 ? mit einem Güterzug und darin überlappend ein Personenzug. Sieht toll aus. Umbauwagen mit Siloaufbauten. Beim Ausfahren des Bahn...
Hallo Andre, habe das GT8-GR8-update.apk (15KB) versucht zu installieren, erhalte die Meldung: Failed to open package Gleiches habe ich auf meinem alten PC versucht, gleiche Meldung. War es das richtige UP-Date? mfg Norbert
GT8-Probleme Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man könnte sagen, dass Lahme wieder gehen können mit dem MSTSbin. Erstaunlich wie dieses alte MSTS- Programm in Schwung gekommen ist Die vier Aufgaben, die sich bei mir sehr kommunikationsfrigide verhalten hatten, „reden“ (funktionieren) wieder mit mir. Kleine Einschränkung: Ostsee GT8 Pokalspiel, in Velgast ist Schluss, wandernder WP, trotz Up-Date. Welches Up-Date (genaue Bezeichnung) wäre denn das Ric...
Hier die Antworten für die offenen Fragen: MSTS Update wurde installiert. MSTSbin ? Benutze GR-Start Center bei der Installation lief kein anderes Programm mfg Norbert
GT8-Probleme Wer kann helfen? Habe Probleme bei mehreren Aufgaben von GT8 ; Abstürze/Hängenbleiben des PC’s. Bigge 06: GT8-04 Umleiter, stürzt sofort ab. Bayrische Waldbahn: GT8-01a Vom Tegernsee, Absturz/Hängenbleiben nach dem Ersten Signal HP2 Esig. Ostsee: GT8-01 Pokalspiel, Im Bahnhof Stralsund, nach ca. 2 Minuten Stand am Bahnsteig, Absturz, Werratal: GT8-05 Defekte Dampflok, zwischen Burg und Tunnel, Absturz. Auch mit geringerer Soujndzahl treten diese Probleme auf. UP-Dates wurden insta...