Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 19. Mai 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »maxi«

emslandbahn

Lies doch bitte mal die letzten Seiten von "Emsland Zwischenstand???" Das wird dir deine Hoffnung wieder nehmen. Geduld ist angesagt! Gruß Maxi.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:53

V 60

Tja Jucksnjo, die paar Aufgaben, die ich von dir gefahren bin sind wirklich super und auch "So war sie wirklich die DB" klingt spannend, nur meistens scheitert es an 1-2 Addons, die ich nicht habe - in dem Fall GT7 und PT3... Gruß Maxi.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:09

V 60

Hallo Aufgabenbauer! Ich wünsche mir Aufgaben mit der ozeanblauen V 60 aus GR 7. Dürfte meinetwegen auf allen GR-DB-Strecken sein. Würde mich freuen! Gruß Maxi.

Donnerstag, 17. April 2008, 14:39

Güter nach Vacha

Wirklich eine schöne Aufgabe. Eine Güterzugfahrt mit viel Anhalten und Anfahren durch das verschneite Werratal. Gerne mehr davon =) Gruß Maxi.

Donnerstag, 20. März 2008, 11:26

11-Erste Dampflokfahrt Problem Dampferzeugung

@ RK 54 Ja stimmt, Verzeihung, hab ich überlesen...

Mittwoch, 19. März 2008, 22:56

11-Erste Dampflokfahrt Problem Dampferzeugung

Vielleicht wäre das ganz hilfreich für dich! Schaus dir einfach mal an Dampfloktutorial Gruß Maxi.

Montag, 21. Januar 2008, 14:03

Bundesbahndiesel auf der Waldbahn

Und hier noch der [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,3639178]3. Teil[/URL] Viel Spaß! Gruß Maxi

Samstag, 12. Januar 2008, 22:44

Bundesbahndiesel auf der Waldbahn

Hallo, hier ein interessanter Beitrag mit 20 Bildern von der Bayerischen Waldbahn auf DSO [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?17,3626213]Drehscheibe-online[/URL] Der Wiedererkennungswert ist einfach Großartig! Gruß Maxi.

Dienstag, 20. November 2007, 16:38

Aufg. 4e: Ce46119

Okay, da ziehe ich auch lieber die Dampferzeugung bei geschlossener Feuertür vor Wäre nur ein schönes "Zusatzfeature" gewesen :] Gruß Maxi.

Dienstag, 20. November 2007, 13:53

Aufg. 4e: Ce46119

Zitat Original von 232 Fan An der Überarbeitung der DR-Reko41.eng bin ich dran. Die Fahreigenschaften sind soweit ganz gut, aber mit der Bremssteuerung bin ich noch nicht ganz fertig. Den Bug, dass die Dampferzeugung bei geöffneter Feuertür höher ist als bei geschlossener habe ich scheinbar auch gelöst bekommen, leider erzeugt die Lok dadurch nur noch fast weißen Dampf, egal wie schlecht das Feuer geführt wird. Hallo Christoph, bekommst du es vielleicht hin, dass die Lok nach dem Beschicken des...

Mittwoch, 7. November 2007, 16:08

Steigungsprofil der GR9-Strecken

Herzlichen Dank, Christoph!

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:43

BR 41 zum laufen bringen

Zitat Original von Vobri ... Sogar der weit verbreitete - aber den Spaß bisher kaum trübende - Bug, daß bei geöffneter Feuertür vorbildwidrig die Dampfproduktion steigt, ist bei der 41er anscheinend behoben ! ... Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das immer noch so und das finde ich ziemlich schade. Kann man das denn nicht irgendwie beheben? Zitat Evtl. könnte man aber noch darüber reden, ob nicht der 41er-Kessel - wie die meisten MSTS-Dampfer - ein bischen zu viel Dampf macht und ...

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:02

Update - Wünsche und Hinweise

Ja, das reicht mir ja. Das nenne ich Service, da ist das Ding schon fertig, bevor jemand danach fragt Danke dir. Gruß Maxi.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:33

Update - Wünsche und Hinweise

Ich kann mir vorstellen, das so etwas sehr viel arbeit bedarf, aber für Selbstheizer wäre eine Steigungskarte, vor allem für die Insel Rügen ganz hilfreich. Ich denke nicht, dass ich bei der langen Strecke in absehbarer Zeit die Steigungen kennen werde...Vielleicht gibt es sowas auch im Internet, ich habe allerdings nichts gefunden Gruß Maxi.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:54

Auslieferung GR 9

Zitat Original von Giovanni Amazon hat den Preis leicht nach oben korrigiert: 32,95 € Wahrscheinlich müssen sie den Verlust wieder reinholen

Montag, 22. Oktober 2007, 21:37

Auslieferung GR 9

Falls es noch jemanden interessiert. GR 9 kostet bei amazon mitlerweile 29,99€. Der arme Mitarbeiter der das verbockt hat

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:29

Bremsen der 41

Hallo Michel, bin bisher mit Bin-Patch 1.7.0103 und deinem eng File, das du hier zum download gestellt hast, gefahren. Ohne Patch und original eng File ist das gleiche "Problem" Ich will ja nicht mal behaupten, dass es ein Fehler ist, könnte ja auch sein, dass es realistisch ist, das weis ich nicht. Würde mich nur interessieren =) Gruß Maxi.

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:51

Bremsen der 41

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass die Bremsen nach dem Anlagen mit einer gewissen Prozentzahl, sofort wieder auslösen, wenn man den Bremshebel in Richtung "ausgelöst" bewegt. Die Stellung "Pause" hat damit eigentlich ihre Funktion verloren. Besonders beim Anbremsen auf H-Tafeln an Bahnsteigen ist dies schelcht, weil es das zielgenaue Anbremsen erschwert, da es ein schnelles auslösen und danach wieder anlegen unmöglich macht. Ist das beabsichtigt? Ich finde es jedenfalls unpraktisch. Gruß...

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:03

BR 41 zum laufen bringen

VOLLE ZUSTIMMUNG! Der Wiedererkennungs ist wahnsinn. Und das dürft ihr mir glauben, auf der 41 1150 habe ich schon einige Stunden verbracht

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:54

Auslieferung GR 9

Zitat Original von Ernst Doch, der Fehler ist definitiv bei Amazon. Wir haben Koch-Media kontaktiert. Aber bei denen ist alles richtig. Ich glaube nicht, das Amazon das wirklich für 14,95 € verkauft. Oder hat es jemand zu diesem Preis bekommen? Hab's für diesen Preis vorbestellt. Erscheint laut Amazon erst am 19. Oktober. Gruß Maxi.

Persönlicher Bereich