Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. Dezember 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Sven "Bodo" Hörig«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Ich glaub nicht das es am DSL liegt. Ich denke wir sind einfach heute Abend ein paar mehr Leute die die Strecke laden möchten. Und da verteilt der Server halt etwas langsamer... Hab noch 900 MB in vorraussichtlich 35 min vor mir.

Montag, 10. Dezember 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Sven "Bodo" Hörig«

Neuer Termin für die Moderne Rollbahn

Habe auch gerade meine Mail vom Ernst bekommen. Download läuft! Dank an Ernst und Christian und Gruß an alle MSTS'ler

Dienstag, 14. August 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Sven "Bodo" Hörig«

Neuer Releasetermin für Hannover-Bremen

Klar will gut Ding weile haben... Ich mag die Produkte von GR und stehe auch voll auf die Qualität. Deshalb hab ich mir das AddOn ja auch schon sehr zeitig bestellt. Super wäre es halt gewesen, wenn mal ne EMail von Ernst an die Kunden verschickt worden wäre, die das Produkt schon gekauft und auch bezahlt haben. Nur ne kurze aber "persönliche" Info hätte gereicht. Vielleicht ist das mal ein Tip für die Zukunft. Ich bin selber im Einzelhandel tätig (Filialleiter im Haushaltswarenbereich) und da t...

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Sven "Bodo" Hörig«

RE: Alte GR 2 Aufgaben vom 151er

Zitat von »Der151er« Hallöchen GR-Fans, nah, kennt mich noch einer ??? Wenn nicht, ist auch egal. Ich bin gerade dabei, meine alten GR 2 Aufgaben aus den Jahren 2003 bis 2005 zu überarbeiten. Da die meisten nicht mit dem Bin-Patch und der Mega-Collection kompatibel sind habe ich die Act´s überarbeitet. Wem also meine Aufgaben damals schon gefallen haben, kann ja mal auf meiner Seite www.der151er.de vorbei schauen. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes 1. Maiwochende Der151er !!! Na klar ...

Freitag, 30. Januar 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »Sven "Bodo" Hörig«

GR Volume 8 in Produktion

Bei Amazon ist GR8 heute in den Versand gegangen. Wenn alles gut geht, hab ich es morgen in den Händen. Ich freu mich schon so lange drauf! Gruß Sven

Samstag, 8. November 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Sven«

Streckenwünsche

Was für eine Strecke wünsche ich mir denn? Wie wäre es mit der Aartalbahn von Wiesbaden nach Dietz? Oder auch nicht schlecht ist ne Strecke aus meiner alten Heimat: Dresden - Bautzen - Löbau - Görlitz Gruß aus Wiesbaden Sven

Persönlicher Bereich