Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »Eike«

Note 1

Ich kann mich nur anschließen. Ein suuuuupper Addon mit dem GR mal wieder in jeder Hinsicht Maßstäbe gesetzt hat. Weiter so !!!!!

Donnerstag, 30. August 2007, 20:43

Aufgaben 10c und 10g

Hallo, habe aber noch eine Frage zur Aufgabe 10c in der zweiten Meldung die man direkt am Anfang bekommt ist die Rede davon, dass die Silberlinge schon angekoppelt sind. Sie stehen bei mir zwar auf dem selben Gleis, sind aber nicht angekoppelt. Ich fahre nun zurück um dies zu erledigen und dann vor um die Wagen vom Abstellgleis 1 aufzunehmen. Aber der Wendepunkt wandert immer weiter nach vorne bis ich vor dem Sperrsignal stehe, dass mir die Erlaubnis verweigert. Zwar kann ich manuell auf das Gle...

Montag, 20. August 2007, 14:35

frage zu dampfloks

Hört sich so an, als ob du mit der 50 oder 44 unterwegs warst und die Steuerung nicht zurückgenommen hast, sodass der Dampfverbrauch über der Dampferzeugung liegt. Dadurch sinkt der Kesseldruck und du kommst nicht mehr voran. Also am besten fährst du so: Anfahren mit 60% Steuerung, Regler soweit auf wie du willst. Wenn es rollt, so bei 20-40 km/h ziehst du die Steuerung auf gut 45% zurück. Bei erreichen der Höchstgeschwindigkeit Regler soweit zu wie nötig und ggf. die Steuerung auf 35% legen. So...

Montag, 9. Juli 2007, 19:43

Was ist neu?

@Waggondesigner wenn eine V100 der TWE darstellt werden sollte, was aber laut Produktinfo nich der Fall ist, muss man auch schon die V125 nehmen, weil die TWE eignen V100 ja Privatbahn V100 sind, die sich doch stark von der DB-Variante unterscheiden. Gruß Eike

Persönlicher Bereich