Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 27. November 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »Sebie«

Lösung der Aufgabe

Leider ist den Aufgabenbauern bei dieser Aufgabe ein Fehler unterlaufen. Zum Schluss tauchen noch Reste einer anderen Aufgabe auf. Wer die Aufgabe dennoch erfolgreich beenden möchte kann wie folgt vorgehen. Auf dem Gleis neben den Staubgutwagen angekommen setzt man die Weiche so das man vor die Staubgutwagen kommt. Nun setzt man zurück und kuppelt die Wagen von allen 3 Beladungsstellen an. Mann drückt weiter zurück bis zum Prellbock und zieht wieder vor, so das man wieder auf dem Gleis neben der...

Samstag, 17. November 2007, 07:55

Bigge 2006 GT 8-04 Umleiter

Hallo Loco-Michel Danke für den Tipp. Ich war wohl etwas zu schnell unterwegs. Nachdem ich die Aufgabe ab Olpe nochmals gefahren bin und es nicht so eilig hatte, (keine roten Signale bis Kirchen) wurde das Signal in Kirchen pünktlich geschaltet und ich konnte die Aufgabe beenden. =)

Donnerstag, 15. November 2007, 20:03

Bigge 2006 GT 8-04 Umleiter

Ich komme um ca. 17:25 am Einfahrtsignal von Kirchen an. Dieses steht auf rot. Von der links liegenden Strecke fährt ein Güterzug in Kirchen ein und hält dort. Danach kommt noch ein Gegenzug und verlässt Kirchen auf der von mir aus gesehen linken Strecke. Mein Einfahrtsignal bleibt rot und der Güterzug in Kirchen hängt auch fest. Wann bekomme ich grün? Aus dem Zeitfenster kann ich eigentlich nicht sein, da ich ab Olpe einem Güterzug gefolgt bin. Etwas Hilfe währe Super.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:22

RE: Absturz in Hazenport

Zitat Original von Vogelfluglinie Versuch es mal mit einem komplett neugestartetem PC und deaktiviere auch (wenn nicht schon geschehen) den Virusscanner und die Firewall. (Aber Achtung, beides nachher auch wieder aktivieren!!!) Solltest Du ein Hintergrundbild und den ganzen grafischen Quatsch von WINXP benutzen , so schalte auch dies aus. Alle Tools benötigt Ressourcen. Das hat geholfen! Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe meine Grafikkarte runtergestellt, die grafischen Einstellungen von Win...

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:09

Absturz in Hazenport

Hallo, eine echt tolle Aufgabe hast du da erstellt. So viel Verkehr sieht mann selten. Leider stürzt der TS bei mir in Hatzenport um 14:40 ab. Ich habe alle Einstellungen auf Minimum Eingestellt und trotzdem schmiert das Ding ab. Bis dahin funktionierte die Aufgabe problemlos. GR-7 Patch ist installiert TS-bin Patch ist installiert Es scheint als ob der TS einen Zugverband oder so laden will. Der Absturz erfolgt immer zur selben Zeit. Ist für die Uhrzeit ein Gegenzug geplant??? Gibt es vieleicht...

Sonntag, 12. August 2007, 12:56

Hatte Aufgabe nicht verstanden

Danke für deine Antwort. Ich bin gerade die Aufgabe noch mal gefahren und habe auch an dem ersten Bahnhof angehalten. Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Es werden Güter in die Wagons eingeladen! Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet, da solche Aufgaben doch recht selten sind. Da hatte ich wohl eine lange Leitung. Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Sonntag, 12. August 2007, 10:55

GR 5 GT 7-01 Rollbahn dampf

Hallo, ich habe gerade die Aufgabe GT7-01 gespielt. Ich soll an allen Bahnhöfen alle Stückgutwagons aufnehmen und nach Osnabrück bringen. Leider sind die Wagons nicht im Arbeitsauftrag aufgeführt. Welche Wagons muss ich mitnehmen? Muss ich alle in den Bahnhöfen mitnehmen? Dann wird der Zug aber wohl zu lang. Wie erkenne ich Stückgutwagen? Bitte helft mir. Schon mal Danke im voraus. Sebie

Persönlicher Bereich