Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »van Soest«

Mehrlösige Bremse & RailDriver

Hallo 232 Fan, Vielen Dank für die Hilfe! Hat prima geklappt. Auch wenn ich bisher noch nicht per Editor, Parameter verändert habe. Das Horn ist auf dem Führerpult nicht bedienbar? Bei der ersten Version des 624 für die Emslandstrecke, war aber auch das Horn bedienbar. Liegt das daran, das auch der Führerstand mit Mitteleinstieg verändert worden ist? Es gibt also keine Möglichkeit, dass Horn auf einen noch unbelegten Schalter per Parametereinstellung zu legen? Gruß van Soest

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:11

Bremse läßt sich mit der Maus nicht mehr steuern

Hallo, zuerst einmal ein ganz großes Lob zu GT12. Super der neue 624 !!! Nun zu meiner Frage. Kann mir jemand helfen. Die neue Bremse läßt sich nicht mehr per Maus steuern. Ebenso die"Pfeife" . Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Rückmeldungen! Gruß van Soest

Sonntag, 7. September 2008, 13:23

Actpack für Schwarzwald 72

Hallo, eine Frage zum Aufgabenpaket von GR. Auf den Bahnsteigen (z. B. in Biberach) sind die Schilder der Bahnhofsnamen epochengerecht in weiß gehalten. Aber bei den Schildern für die Abschnitte und die Gleiszahl, sind diese in der aktuellen blauen Version dargestellt. Ist dies nur bei mir so, oder ist das Euch auch schon aufgefallen? Eine weitere Frage habe ich zur Schwarzwaldbahn 1972. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Strecke über keine Hecktometertafeln verfügt. (Stimmt so nicht ganz, ei...

Persönlicher Bereich