Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 11. März 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »S-Bahn_Michel«

Problem bei Aufgabe GT5-01-S-Bahn Rs-Wh

Hallo Jürgen, danke für die bereitstellung der korrigierten Dateien, jetzt startet die Aufgabe einwandfrei wie von dir beschrieben. Mfg S-Bahn_Michel

Montag, 11. März 2013, 10:11

Problem bei Aufgabe GT5-01-S-Bahn Rs-Wh

@ Alle Guten Morgen @Markus Auch wenn ich jetzt nichts gross sinnvolles beitragen kann, so kann ich deinen Fehler zu diese Aufgabe bestätigen. Ich habe auch die 10-Jahres-DVD mit 1.36 Vollupdate installiert. Ich habe zu diesen Problem an Karsten schon eine Mail mt Bild der Meldung geschickt. Mfg S-Bahn_Michel

Freitag, 25. November 2011, 14:38

Sammelthread Fehler und Probleme

@Ernst Danke für die Mitteilung. Könntest du bitte nochmal nachsehen warum die Rangierdiesel-lok Br260 am anfang der Aufgabe GRA-04 RB12247 (Moselbahn) bei der vorbeifahrt lautlos also ohne Ton ist. Gruss S-Bahn_Michel

Montag, 21. November 2011, 14:41

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

@All Hi, meine DVD kam auch am Freitag , 18.11 mit Aufkleber in Hamburg an. Gruß S-Bahn_Michel

Dienstag, 7. September 2010, 19:45

Spitzenlicht BR 103

Hi, ich habe das Update mit den fehlerhaften Spitzenlicht sowie die fehlenden Amaturen im rückwärtigen Cabview der 103 an Ernst und Ulf weitergeleitett. Zwei Fehler weniger in der Gesamtausgabe. Gruss S-Bahn_Michel

Sonntag, 5. September 2010, 15:13

Spitzenlicht BR 103

@Bruno Bitte sehr, gern geschehen S-Bahn_Michel

Freitag, 3. September 2010, 09:24

Update für die 103 (Lichtproblem)

@Bruno Hi, hier kommt das kleine Update für dein Lichtproblem. Das Update ist nicht von mir erstellt, ich hatte es aber schon einmal in einen Beitrag von mir nebenbei zum Download angeboten. Gruss S-Bahn_Michel

Samstag, 1. Mai 2010, 08:03

GR-DBSilberling-3\DB_(BW_)STWel_Regio.eng - hier: Aufgabe für PT 20

Hallo, bei mir funktioniert die Aufgabe seit dem Update 1.4 jetzt auch. Vielen Dank für das Update.

Mittwoch, 28. April 2010, 08:18

GR-DBSilberling-3\DB_(BW_)STWel_Regio.eng - hier: Aufgabe für PT 20

index.php?page=Attachment&attachmentID=15564Hi, ich habe bei der genannten Aufgabe folgende Meldung von Trainstore erhalten: (siehe Anhang) Mfg S-Bahn_Michel Ich habe das Update 1.2 zur Gesamtausgabe installiert.

Samstag, 2. Mai 2009, 19:23

Sound BR38/MEGA/SWB72

Hallo 232 Fan, ich habe noch einmal die Aufg. kurz gespielt und der Bremssound war doch da. Wahrscheinlich hat mich dein Bremssound im vergleich zu den Sound der BR38 3885 verunsicht denn der Sound der 3885 hat einen Bremssound der auch dann zuhören ist wenn man links oder rechts aus der Lok rausschaut. Gruss S-Bahn_Michel

Samstag, 2. Mai 2009, 08:44

Sound BR38/MEGA/SWB72

Hallo 232 Fan, danke fürs Antworten auf meiner Frage. Dank deinen Dateien ist der Fehler jetzt beseitigt.Kann es sein dass die Lok jetzt keinen Bremssound mehr hat, ich bin aber nicht sicher ob sie mit den vorherigen Dateien einen hatte da müsste ich jetzt lügen. Die BR38 3885 aus der RB63 hat jedenfalls einen anderen Sound und ob der jetzt besser oder schlechter ist ist geschmackssache aber da ist ein Bremssound dabei. Mfg Michael

Freitag, 1. Mai 2009, 19:10

Sound BR38/MEGA/SWB72

Hallo, habe eben die Aufgabe GRS-O8 N 4563. Die Aufgabe ist für die Strecke Halycon SWB72, GR-Aufgabenpacket. Es geht hier um den Sound der Br38 2818, dabei ist mir aufgefallen dass der Sound bei ca 18 KM/h im Führerstand sich so anhört als wenn die Lok 120 KM/H fährt. Diesen Sound höre ich sogar wenn die Lok steht. Beim Anfahren höre ich dann das langsame schnaufen und dann gleichzeitig den Sound als wenn ich mit volle Geschwindigkeit fahren würde. Es würde mich mal interessiern ob der Sound so...

Sonntag, 22. März 2009, 11:42

German Trains 11 - Cover/PrintKit?

Hallo, da es German Trains ja leider nur als download Version gibt , habe ich folgende Frage zu GT - Vol.11. - Gibt es ein Printkit mit dazu also z.B. ein DVD-Cover/Cd-Label zum selber ausdrucken? - Sind Lösungsbücher oder andere Dokument als PDF mit enthalten? -Kommt vielleicht später GT11 doch noch als normale Ausführung in den Handel wie andere GR/GT Produkte? -Gibt es GR/GT Produkte später vielleicht nur noch als Download? Gruss S-Bahn_Michel

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:20

Aufg. GR2-14 Zement aus Lengerich Teil 2 Fehlermeldung (Mega-DVD)

Hi. wenn du am Zug vorbei bist, du musst kurz bevor du rückwärts am Zug ankuppelst beim Formsignal noch mal mit Tab bestätigen. Du kannst aber auch an dem Gleisstück wo es von 25 auf 20km/h geht auch die Weiche stellen also das Signal vorm Formsignal dann schaltet das schwarze Signl im Streckenmonitor von Rot aufgrün oder Gelb, auf jedenfall kannst du da denn ohne Tab rüber fahren aber macht dir keine allzu grossen Hoffnungen du bekommst bis zu letzen Formsignal nu über Tab die Freigabe.Ich werd...

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:47

Hallo trainman1, Ich bin die Aufgabe gefahren und muss dir folgendes dazu schreiben, also ich bin mit der Lok aus dem Schuppen gefahren bis kurz vor den ersten Signal dass war glaube ich ein Gleissperrsignal. Ich bin so weit gefahren bist der Wendepfeil im Streckenmonitor weg wahr. Ich stand dann noch fast auf der Weiche. Ich bin dann zurück gefahren und habe die Weiche zur zweiten Lok manell umgestellt. Angekuppelt,2*P gedrückt, mit der DoppelLok rausgefahren und das Gleissperrsignal schaltete ...

Montag, 8. Dezember 2008, 14:40

Hallo NBE_FAN und all die anderen Helfer, Ich habe den Route_riter Installiert, con Dateien suchen lassen und dann mit den Conbuilder die fehlerhaften Dateiein einfach geöffnet und wieder gespeichert ohne Änderungen vozunehmen. In der Datai GR-2-0019 war die V200 die das TP_V200_1 Verzeichnis erforderte. Die habe ich mit den CB gegen eine andere Br220/221 getauscht. und den Trainstore ist es jetzt auch egal mit der Definition in der Con Datei der DB140, er nimmt sie ohne Beanstandung. Der RR hat...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:34

Hi, danke NBE_Fan fürs Antworten, ich möchte jetzt noch folgendes zu den 2 Punkten deiner Lösungsvorschlägen wissen. 1. Welches November Update hatte bei dir die selbe Fehlermeldung bzgl. der TP_V200_1 ausgegeben? Das Mega-Coll. Update für die Mega-DVD dürfte es nicht gewesen sein,GT9-1.2 und GT10-1.1 sind ja enthalten. Im November gab es dann ja nur noch diese Updates einzeln und GR9-1.2 noch dazu. Mehr gab es doch da nicht, oder? Ich hatte ausser dem Mega-Coll-Update(ca.47MB) kein weiteres Upd...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:36

Hi Ernst, ich habe das PT-Aufgaben korrektur Programm ausgeführt aber das Ergebniss ist so geblieben.Jetzt komme ich doch ins Grübeln was ich da jetzt verkehrt gemacht haben könnte denn ich habe nur den Inhalt der Mega-DVD Installiert. Ich habe vor kurzen noch einmal die RLB Parallel instaliert die dann auf einen extra MSTS lief und die waren nicht zusammen in gleichen Routes und Trains Verzeichnissen. Also falls doch irgendwie möglich die Aufgabe abgeändert mir nochmal zuschicken oder den TP_V2...

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:55

Hi, ich möchte aus der Mega-DVD die Aufg. GR2-14 Zement aus Lengerich Teil 2 fahren. Beim laden der Aufg. über Trainstore habe ich dann folgende Fehlermeldungen erhalten: Report/Fehler/Warnung Liste Warnung: - Item Nr. 1 Die Definition der Lok in der .con-datei ist verschieden von den Angaben in der zugehörigen .eng-Datei(Diese sollten identisch sein)Dadurch wird der Zugverband nicht in der Auswahlliste für Erkundungen im MSTS erscheinen Zugverband Datei: 'GR-2-0037.con' Lok Datei: 'GR-DB140\GR-...

Persönlicher Bereich