Hallo Bruno, danke für die Info. Jetzt klappt alles. Gruß
Hallo zusammen, nach der Installation konnte ich die erste Aufgabe fahren. Bei der 2. Aufgabe kamen Fehlermeldungen von fehlenden Strukturdateien. Das setzte sich bei den restlichen Aufgaben fort. Habe ich was falsch gemacht? Die "Stammaufgaben" machen keine Probleme. Gruß
Hallo Hotte56, herzlichen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Gruß
Hallo zusammen, habe die Strecke nach Weihnachten runtergeladen. Auch ich habe die Probleme bei dieser Aufgabe. Kann machen was ich will. Am Bahnsteig von Koblenz ist die Aufgabe beendet. Da kommen sehr viele Fehlermeldungen, bis sich der TS ganz aufhängt. Gruß
Hallo zusammen, man sollte mal den neusten MSTSPatch installieren, dann funktioniert es auch aber Vielendank für die schnellen Antworten. Hab zwar den Virenscanner noch nie ausgeschalten, werde es bei den nächsten Installs befolgen um hier keine Probleme zu bekommen. Gruß
Hallo zusammen, habe getern die Emslandstrecke mit den nötigen Dateien heruntergeladen. Beim Start lief noch alles normal. Beim Aufgabenstart kommen Fehlermeldungen, dass Dateiein nicht gefunden werden. Habe sie im Explorer gesucht und festgestellt, dass diese zwar da sind, aber das sind "*.rar" Dateien und wenn man sie anklickt kommt die Meldung das sie beschädigt seien. Kann mir jemnad weiterhelfen? Gruß