Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:59

Forenbeitrag von: »GSC20«

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Zitat von »Fabian112« Eine allgemeine Frage wird das Aw Bremen - Sebaldsbrück* auch mit eingebracht an der Strecke? Zumindest würde man dran vorbei fahren wenns nach Hannover geht. Da stehen zum Teil die BR 218 rum aber eine V200 konnte ich auch schon dort auf dem Gelände sehen. Könnte sonst Fotos machen falls es gebraucht werden sollte. * http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbesserun…baldsbr%C3%BCck ... und die V160 003 (Lollo) nicht zu vergessen, die war dort auch schon öfters mal Gast (Aufarbeitu...

Sonntag, 11. April 2010, 13:00

Wer hat schon die Gesamtausgabe?

So, nun halte ich das gute Tück auch in den Händen. Ich hatte es über Amazon bestellt und gestern bekommen. Bis auf das kleine bekannte Installationsproblem verlief die Installation ohne Probleme. Wenn ich eine kleine Kritik äußern dürfte (auf hohem Niveau): Es wäre angenehmer gewesen, am Anfang das auszuwählen, was installiert werden soll und dann die Installation unbeaufsichtig laufen zu lassen. Insgesamt dauert die Vollinstallation ja schon seine Zeit und dieser dauernden Wechsel der Bildschi...

Freitag, 26. März 2010, 17:50

Wer hat schon die Gesamtausgabe?

Wird es die DVD auch bei Amazon.de geben oder ist mit Fachhandel im Newsletter wirklich nur der stationäre Handel gemeint?

Mittwoch, 24. März 2010, 00:28

Mega Collection vs. Gesamtausgabe

Zitat von »zugfan21« Als Ersteller dieses Themas will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben: Natürlich sind solche Produlte wie Gesmatausgabe, XXL-DVD, ... toll für den Kunden denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Aber: Die Kunden, die schon vorher die Produkte gekauft haben sind verärgert. Das führt dazu das sich nicht mehr den gleichen Fehler machen wollen und so alle nur noch auf die nächste "Gesamtausgabe, Platin- Ultimate oder was auch immer Edition" warten und das natürlic...

Sonntag, 23. September 2007, 11:41

V200-Eldorado Viechtach (Link zu DSO)

Auch von meiner Seite vielen Dank für den Link mit den "schönen" Bildern. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie sie im Regeldienst noch aktiv waren (da war ich noch zu klein), aber zum Glück konnte ich sie bei Sonderfahrten noch erleben. Mein Vater hatte sie damals in München bei der Präsentation gesehen. Wunderschöne Lokomotiven mit einem tollen Sound....

Sonntag, 23. September 2007, 03:41

Umfrage zu GT 6-Variante

Ich persönlich habe kein Interesse daran. Warum sollte ich mir quasi ein Produkt zweimal kaufen, wenn die Unterschiede nur marginal sind? Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Idee und den Zweck lobenswert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse überaus groß sein wird und sich daher die Frage stellt, ob die Kosten und der Aufwand für solch ein Projekt in Relation zu dem erwartenden Gewinn stehen werden. Rede doch lieber mal mit Ulf und Ernst, ob Du nicht einen Spendenaufruf...

Persönlicher Bereich