bei den vielen fehlern, die sich im msts des te eingeschlichen haben würde ich eher noch zu einer "sauberen" neuinstallation raten. dann natürlich bin patch(egal was bsi dazu meint) und trainstore-ist me nach die einzige möglichkeit dem msts die flausen abzugewöhnen. btw.: nach der der deinstallition einen registry cleaner drüberlaufen laufen!-der msts nistet sich sehr tief ein und dann ists mit der nuinstallation direkt essig(ist mir passiert)
erfolg! habe alles nochmal nach anweisung deinstalliert und neu installiert- mit einem kleinem unterschied: der cccleaner! anscheinend war der "alte" msts in einigen registryeinträgen versteckt und hat eine saubere neuinstallation verhindert. wie auch immer: ich bin schier überwältigt von der fülle der für mich neuen loks, züge und aufgaben. tolle sache, das! danke für deine hilfe nbe fan. mfg aleister
ich habe heute die gr gesamtausgabe bekommen. ich habe zwar schon einige gr teile-aber für die ergänzung zur gesamtausgabe hätte ich wohl ein mehrfaches bezahlt. soweit sogut. aber was mir bis jetzt an fehlermeldungen untergekommen ist, geht echt an die substanz. angefangen vom rollmaterial1 bug bis zu diversen sms-kann rollmaterial nicht laden und diversen abstürzen usw. und das bei "jungfräulichem" msts. ich werde jetzt nochmals alles deinstallieren und wieder neu aufspielen. aber bevor ich da...