Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 2. August 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »MickyC«

Vandalen oder faule Gleisbauer?

Pah....Brettle Züge der Zeit...ist ja schließlich nen Rheingold zu sehen.... Wer sagt, das Du es leicht hast oder haben sollst? Als Mod haste halt auch die Bürde zu tragen..... Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 16:58

Zitat Original von 232 Fan Ok, wegen der Rache bin ich gewarnt... Aber ich habe trotzdem nur die Wahrheit gesagt. Schau mal auf der Produktseite nach: GR 2 GR 5 Jajaja...alter Ameisentätowierer..... Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 15:51

Zitat Original von 232 Fan Stimmt, da hast du Recht; GR5 ist die Strecke Münster - Bremen, aber im Zustand um 1963. Also eine reine Dampf- und Dieselstrecke. GR2 ist die Rollbahn ( Münster - Bremen ) mit Oberleitung, zeitlich angesiedelt Anfang bis Mitte der 70er Jahre. Och Menno.....nimmst mich hier so auf den Arm.... Warte meine Rache wird gar fürchterlich sein.... Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 13:40

Zitat Original von 232 Fan Auf GR5 sollte sowieso keine Strippe hängen, die gab es dort 1963 nämlich noch gar nicht. So viel zum Thema: "ich glaube ja fest, das ich im falschen Brett gelandet bin" ??? Hö, habe ich jetzt irgendwie nen Brett vor meinem Kopf???? Bremen - Münster ist doch GR5 oder nicht? Argl, Du verwirrst mich völlig. Wo sind meine packenweise CD's, ich muß da mal eben was nachsehen.... " wühl...such....unter dem Tisch buddeln...." Nix kapieren Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 13:36

Zitat Original von baloo Im TS auf "Optionen" - "Erweiterte Anzeige" den Punkt "Oberleitungen" aktivieren. Rrrrrrrrrrrrrröchtich.........war alles verstellt....tze...also doch Vandalen....naja, nu gehts wieder. Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 12:08

Moin zusammen, ich glaube ja fest, das ich im falschen Brett gelandet bin, aber versuchen muß ich es ja. Ich trete heute meinen Dienst an und muß den Rheingold nach Bremen bringen....Aber was das ? Haben Vandalen letzte Nacht zugeschlagen? Oder haben die Gleisbauer den Streik ausgerufen? Wie auch immer, wo ist die Oberleitung geblieben ? Im Ernst, was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? Sonst ist die immer da! Welchen Haken muß ich setzten, wer weiß Rat? Micky

Donnerstag, 2. August 2007, 11:12

Alte Aufgabe "E 2456" gesucht!

Moin, ich hänge mich da mal rein....könntest Du mir die Aufgabe auch zusenden? Wäre nett Micky

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:30

RailDriverunterstützung für den Rheingold

Hallo zusammen, nun habe ich mir eben den "Leckeren" Rheingold als download geholt und auch schon installiert. Nur komme ich wohl erst heute abend dazu, das ganze zu fahren. Nun frage ich mich, ob es auf der CD-Version eine Raildriverunterstützung gibt? Bei der Shop-Version habe ich diese vermisst. Wenn ja, falls es überhaupt eine gibt, besteht die Chance an diese Unterstützung zu kommen? Ich liebe nunmal meinen Raildriver. Gruß Micky

Montag, 9. Juli 2007, 16:07

Einloggen

Hallo, nun gehts auch bei mir, ich hatte bloß vergessen die alten Cookies zu löschen.... Micky

Samstag, 7. Juli 2007, 11:22

Einloggen

Mahlzeit, bei mir klappt das leider noch nicht. Ich habe zwar in meinem Profil entsprechende Funktion aktiviert, dennoch muß ich mich jedesmal einloggen. Gut, so wild ist jetzt nicht, aber dennoch würde ich mich zumindest hier im Forum darüber freuen. Was mache ich noch falsch? Jemand eine Idee? Micky

Freitag, 6. Juli 2007, 11:28

Einweisung auf der Elok

Moin, nu wollte ich gerade mal loslegen... , da sehe ich Pluspack1 ist nötig. Geht auch Pluspack 2? Das einser habe ich leider nicht.... Micky

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:32

Glaskasten

Hallo liebe Freunde, ich würde so gern mal eine Aufgabe in GR mit nem Glaskasten fahren. Ich weiß, das es den als Freeware gibt. (Frag mich wo, ich glaube bei Eurotrainsim oder so). Kann nicht mal einer der fähigen Leute was für den Glaskastenfan bauen? Was weiß ich, im GR 7 oder meinetwegen auf der Bigge. Eigentlich egal, nur mal ne nette Aufgabe hätte ich da gern mal. Ich selber kann sowas nicht, deswegen frag ich mal nett. Gruß Micky

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:14

RS03-B06-Ein roter Bus

Aufgabe hat richtig Spaß gemacht. Meinen Respekt dafür. Hast Du zufälligerweise noch was mit nem Glaskasten in Peto? Micky

Persönlicher Bereich