Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 30. Juli 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »Tintingray«

Spur gleich Linientreue?

Zitat Original von Der Hamburger Hallo Tintingray, nun bleibe mal bitte in der Spur Bremsschuleger ist keine Beleidigung sondern die Anfangsstufe für Forenneumitglieder und zwar für jeden. Die "Berufslaufbahn" steigt mit den Beiträgen. Also immer cool bleiben und vielleicht mal eine Nacht darüber schalfen! Grüße aus Hamburg Hummel Hummel nach Hamburg, sorry, unter "cool" verstehe ich vor allem Unangepaßtheit zu albernem Hierarchiedenken. Mors Mors, Martin

Montag, 30. Juli 2007, 23:42

Zu "Textursprünge" von Th. Pilder

Nochmals Hallo, implizit zu den Textursprüngen, die Sie in Ihrem Beitrag genannt haben - und unabhängig von der Rheingold-Diskussion - darauf antwortend: Ich meinte zunächst, in die selbe "Falle" beim Repainten Ihrer Lok geraten zu sein, als sie beim ersten Darstellungsversuch auch zwei verschiedene Blautöne anzeigte. Mit etwas "trial and error" der jeweiligen Alphakanal-Zuweisung der betreffenden aces konnte der Unterschied dann doch behoben werden. Der Trick besteht lediglich darin, unnötige R...

Montag, 30. Juli 2007, 23:21

Rheingold in falschen Farben?

Zitat Original von Lokhary0110 Zitat Meinen herzlichen Dank übrigerns an den unbekannten "Spender" für die niedliche Untertitelung meines Namens. Hr.Söchting, das ist reine Spielerei und hängt mit der Anzahl der Postings in diesem Forum zusammen. Also um so mehr Kindergarten? Nix für ungut - aber was sollen derart alberne Hierarchien?

Montag, 30. Juli 2007, 23:03

"Bremsschuhleger"

Meinen herzlichen Dank übrigerns an den unbekannten "Spender" für die niedliche Untertitelung meines Namens. Es amüsieren mich immer wieder derlei Statements, die für das Niveau der Spötter selbst sprechen. Entschuldigung hiemit dankend abgelehnt.

Montag, 30. Juli 2007, 22:41

Einheitliche Werte für alle Desktop-Grafiker

Hallo Herr Pilder, da ich zufälligerweise als Hobby-Verleger sehr viel mit Druck- und Grafikerzeugnissen, bzw. seit knapp 40 Jahren ständig mit Be- und Verarbeitung grafischer Erzeugnisse zu tun habe, erstaunt mich doch Ihre Mär von nicht einheitlichen Farbwerten. Ihnen, wie auch allen interessierten Lesern und eventuellen Repaintern empfehle ich das im Web leicht zu findende "Farbreferenz Autocad Farbbuch "RAL Classic", in dem sehr übersichtlich alle RAL-Farben in RGB, bzw, Hexagonal-Werte ange...

Montag, 30. Juli 2007, 00:14

Paint Shop Pro ist also blind?

Zitat Original von Ernst Das der MSTS Probleme mit der Farbdarstellung hat ist ja kein neues Thema. Aber das jemand so blind ist, den Unterschied nicht zu sehen, dafür können wir leider auch Nichts. Danke an Michael für das Vergleichsbild. Soviel zur "Nettiquette" dieses Forums, Herr Tollknäpper, in dem Sie Ihre Kunden auch noch beleidigen wollen, wenn diese berechtigte Rezensionen schreiben. Leider entspricht die Farbgebung des Rheingold-Zuges in keiner Weise den Original-RAL-Farben, bzw. den ...

Persönlicher Bereich