Hallo Loco-Michel, Alles erledigt!! Danke!! Edzard
Hallo Loco-Michel, Schönen Dank für deine Ratschläge! Morgen werd ich alles überprüfen und ausführen- Ich melde mich wieder!! Edzard
Hallo Loco-Michel, Ich hab nachfolgende CD's: - GR Volume one: the Seventies Along the Bigge Lake - GR Volume 2: Schnelltriebwagen auf der Rollbahn - GR Volume 3: Dampf im Werratal - GR Pluspack für Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3 - GR Volume 4: Entlang der Mosel - GR Volume 5: Die Rollbahn 1963. Ich habe alle CD's und auch alle darauf stehende updates installiert. Betriebssystem = Windows XP Im Ordnerverzeichnis habe ich einen Ordner GR-DB140. Darin gibt es 13 ENG- und 13 S-Dateien: GR-DB139_131 (38K...
Danke schön für die beiden Antworten. Ich habe den Virenscanner abgeschaltet nd eine Neuinstallattion durchgeführt, aber dat Problem ist nicht beseitigt. Gruß, Edzard
Hallo Forummitglieder, Nach der Installationvon GR 4, Entlang der Mosel sind sämmtliche E-loc's nicht in Shape Viewer zu sehen. Im Ordner GR-DB140 gibt es 13 ENG-Dateien und 13 S-Dateien, wovon 5 S-Dateien 0 KB groß sind. Weiterhin gibt es nu 4 SD-Dateien. Habe ich etwas übersehen bei der Installation? Es grüßt, Edzard