Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 9. August 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Edzard«

Fehlende E-loc's

Hallo Loco-Michel, Alles erledigt!! Danke!! Edzard

Dienstag, 7. August 2007, 22:56

Fehlende E-loc's

Hallo Loco-Michel, Schönen Dank für deine Ratschläge! Morgen werd ich alles überprüfen und ausführen- Ich melde mich wieder!! Edzard

Dienstag, 7. August 2007, 19:12

Fehlende E-loc's

Hallo Loco-Michel, Ich hab nachfolgende CD's: - GR Volume one: the Seventies Along the Bigge Lake - GR Volume 2: Schnelltriebwagen auf der Rollbahn - GR Volume 3: Dampf im Werratal - GR Pluspack für Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3 - GR Volume 4: Entlang der Mosel - GR Volume 5: Die Rollbahn 1963. Ich habe alle CD's und auch alle darauf stehende updates installiert. Betriebssystem = Windows XP Im Ordnerverzeichnis habe ich einen Ordner GR-DB140. Darin gibt es 13 ENG- und 13 S-Dateien: GR-DB139_131 (38K...

Dienstag, 7. August 2007, 18:04

Fehlende E-loc's

Danke schön für die beiden Antworten. Ich habe den Virenscanner abgeschaltet nd eine Neuinstallattion durchgeführt, aber dat Problem ist nicht beseitigt. Gruß, Edzard

Dienstag, 7. August 2007, 16:01

Fehlende E-loc's

Hallo Forummitglieder, Nach der Installationvon GR 4, Entlang der Mosel sind sämmtliche E-loc's nicht in Shape Viewer zu sehen. Im Ordner GR-DB140 gibt es 13 ENG-Dateien und 13 S-Dateien, wovon 5 S-Dateien 0 KB groß sind. Weiterhin gibt es nu 4 SD-Dateien. Habe ich etwas übersehen bei der Installation? Es grüßt, Edzard

Persönlicher Bereich