Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 10. November 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »Freschprinz25«

Update - Wünsche und Hinweise

wie wäre es die gleiche strecke jetzt inner 2007 version es hatt sich viel geändert alleine der mukran komplex mit vieen güterzügen würde das auge schon schmücken und die ice verbindungen ab binz uws.

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:42

Signale und Geschwindigkeiten

das einfahr signal vor rambin was auch ne flügelsignal wurde aber auch runtergebaut

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:42

nein das sollte nur das signal bild sein habe keins gefunden was so auschaut mit der vortafel noch davor

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:24

hallo hab mich nochmal schlau gemacht also es sollte das einfahr signal oder auch das ausfahrsignal sein und zwar da wo ich es rot eingekreist habe der andere rote punkt ist die tanke und der pfeil geht noch sa.... bahnhof solten von da an ca. 500 meter noch sein

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:26

also wenn ich mich nicht irre ,.-) sollte zur einfahrt nach saßnitz dieses signal immer noch stehn und auch voll funktionsbereit sein. das rechte signal bild meine ich auf dem bild

Dienstag, 25. September 2007, 12:30

Verschiedenes zu Rügen und dem Addon

na ganz so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht. glaube 89bis 91 war ich mal da gewesen und seid dem nicht mehr und als ich da war lagen noch gleise bis an die brücke ran.hatte es damals auch fotogen festgehalten. mal schauen ob ich die bilder noch finde. und was ich noch weis war das der personenzug voner br110 in rot gezogen worden war. und ne eisenbahnfest kurz nach der wende war auch in putbus damals waren dampfloks und dieselloks und ne nagelneu 143 da gewesen oder war es noch zu ddr zeit...

Dienstag, 25. September 2007, 12:09

jo danke der antwort habe ich mir schon fast so gedacht das es wegens der leistung nicht machbar ist na dann fahren wir weiter als geisterzug

Dienstag, 25. September 2007, 12:02

jo schauste hier ist alles so um die 5 jahre alt die bilder aber darfür sehr schöne sogar war zu den 90 jahren selber mal auf der brücke und habe mir die ausfahrt der züge angeschaut man konnte bis in den bahnhof putbus schauen das waren schöne zeiten

Dienstag, 25. September 2007, 11:32

RE: Bild...

ne männers das bild ist ausne archiv von bildern zu ddr zeiten und dampf zu Ulbrichts zeiten da habe ich mir das damls rausgescannt habe auch noch bücher von früher aber die muss erstmal suchen aufne dachboden. @@@@@ zu meiner frage hatt keiner ne antwort oder liest sich die keiner durch . mal ne frage nebenbei wenn ich zum beispiel real jetzt bahn fahre und ich komme in hauptbahnhöfen an da ist dann alles zugestellt mit leerzügen güterzügen die warten usw. und der gegenverkehr ist auch immer zu...

Dienstag, 25. September 2007, 10:55

hier noch was älteres .-) Lietzow an der engen Stelle zwischen Kleinem und Grossem Jasmunder Bodden 78 008 geführten P 205. 1932 ist das bild

Dienstag, 25. September 2007, 09:44

bilder schauen echt klasse aus würd zeit das der 12.10 kommt mal ne frage nebenbei wenn ich zum beispiel real jetzt bahn fahre und ich komme in hauptbahnhöfen an da ist dann alles zugestellt mit leerzügen güterzügen die warten usw. und der gegenverkehr ist auch immer zu erwarten warum ist das bei msts so wenig eigentlich. liegt es an der rechnerleistung das es nicht verwürklicht werden kann oder wie schauts aus den als beispiel von Hamburg - Berlin fährt man ja durch viele bahnhöfe die sind aber...

Sonntag, 23. September 2007, 12:46

Schmalspur

jo richtig der roland startet ab putbus und zuckelt bis göhren die weiter fahrt von putbus bis lauterbach ist auch schon fertig und würd befahren. siehe bild V 51 901 auf dem Dreischienengleis nach Lauterbach

Freitag, 21. September 2007, 16:49

hier das habe ich auch eines meiner besten stücke ..-) aber keine ahnung von wann das ist .

Freitag, 21. September 2007, 16:42

so hier noch ne paar bilderchen bild 1 : ist der bahnhof lietzow in seiner blütezeit zu sehn ist ne holzroller und ne D-ZUg verläst den bahnhof richtung binz um 1990 bild 2: steht der gute goldbroiler im bahnhof Saßnitz 106 993 der DR 1990 bild 3 : der bahnhof putbus alles verlassen zur zeit sollte sich auch so um 1990 sein die aufname bild 4 : ist das bw von stralsund zu erkennen im jahre 1993

Freitag, 21. September 2007, 01:40

hier hab auch mal ne paar bilder von Sassnitz 1. die 143 116 mit ihrem d-zug bereit zur abfahrt daneben 2 242 002 und 242 001 die grade vom hafen hochgekommen sind vom verschubdienst bild 2 ist dierekt am hafen die güter werden grade ins schiffslein gefahren ist im jahre 1993 gwesen beide bilder das 1 auch 1993 so das 3 bild da ist in putbus 1990 die 132 ist abfahrbereit mit dem d-zug schade das es sowas nicht mehr gibt

Montag, 17. September 2007, 22:45

kann man nicht sogar den rauchaustritt im trainsimulator auch ändern so das er mehr ist oder liege ich da falsch

Sonntag, 16. September 2007, 23:36

oh man ein lob an die machen von G.R. eure addons sind einfach der hammer die bilder sprechen ware worte. da sollten andere sich mal ne scheibe von abschneiden. was jetzt noch fehlt ist die umsetztung vom rasenden roland dann wäre das addon echt der brüller jungs macht weiter so echt toll was ihr da immer auf die beine stellt

Persönlicher Bereich