Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:33

Forenbeitrag von: »marc64«

Hallo CapFan,

ich hab die Lok seit gestern im Ehranger Lokschuppen stehen. Eine der bislang spannendsten Aufgaben, die ich spielte. Danke nochmal. Grüße.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:50

RE: Problem bei Moseltal Aufgabe 13 - Güterverkehr

Meine Grüße an CapFan, so, das Problem habe ich erkannt. Ich stand in Cochem in der falschen Spur! Wie auf dem angehängten Bild zu sehen, linkerseits von der im Bild richtigen. Mein Dank geht an CapFan, der sich in ausführlicher Weise dieses Problems annahm.

Montag, 8. Oktober 2007, 20:22

Zitat Original von CapFan Zitat Original von marc64 Im Routeneditor. Das wäre aber Betrug..... Hallo Marc64, leider kann ich die Aufgabe nicht sofort fahren, aber ich sag's mal so.. es wäre doch sicher interessanter herauszufinden was da bei dir anders abläuft, denn wenn die Aufgabe nicht liefe, hätte es schon mehrere Beschwerden gegeben, oder? Kannst du mal ein wenig "drumheruimfahren", sprich erst mal ein paar andere Acts fahren, ich will mal sehen ob ich baldigst dazukomme nachzufahren und d...

Montag, 8. Oktober 2007, 18:44

Zitat Original von Johannes Fiolka Bist Du fit im Aufgaben Editor, insbesondere Routeneditor? Dann kannst Du folgendes machen: Die Route bis in die Moseltalbahn in Bullay in Ri. Tanklager hineinschreiben. Im Routeneditor. Das wäre aber Betrug, weil ich dann alles so ändern könnte wie ich es haben wollte, weil ich dann die Macht hätte, etwas zu verändern. Ich will aber keine Macht haben und mich lieber von Signalen beherrschen lassen, um noch weiter vor dem Hp 0 blöd rumzustehen bis die Ewigkeit...

Montag, 8. Oktober 2007, 08:04

Zitat Original von Johannes Fiolka Hast Du auch das aktuelle Update 1.25, erhältich hier, installiert? Ich hatte dieses Update installiert, auch das Trainswin für die durchsichtigen Fenster, bevor ich mit der Aufgabe 13 begonnen habe. Ich habe einen Speicherpunkt kurz vor meinem Halt Km 59,5. Wie gesagt, habe ich die Aufgabe bis zum Km 59,5 mehrfach durchgespielt. Weiter bin ich bisher nicht gekommen. Hätte mich schon interessiert, die Aufgabe durchzuspielen, mehrere Güterzüge an verschiedenen ...

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:39

Zitat Original von Johannes Fiolka @marc64 Das Signal steht auf Zs1. Das heißt, du kannst das Signal bis passieren! Vorsichtige und beschränkte Fahrt bis zum nächsten Signal. Ich habe es im Screen nochmal verdeutlicht. Im F4 Monitor = Beschränken! Du Glücklicher hast ein Zs 1. Ich habe leider ein Hp 0.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:33

Wie auf dem Bild zu erkennen, ein rotes Haltesignal also genauso wie bei mir. Bei TAB kommt dann "Erlaubnis verweigert". Hab dann einige Minuten davor gestanden, bin auch einige Minuten früher an dem Haltesignal angekommen, um etwa 11:22 lt. Speicherungsprotokoll, aber nach 11:29 hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und hab die Simulation entnervt abgebrochen. Grüße marc64

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:24

Zitat Original von Johannes Fiolka Also ich bin durchgekommen. Kann das sein, dass Du irgendwo zurückgerollt bist? Ich habe die Aufgabe mehrfach durchgespielt, auch ließ ich mal den Personenzug in Cochem passieren, so dass ich aber an einem Haltesignal (direkt hinter einem Tunnel) zuvor nicht weiterkam. Dann bin ich mal an KM-Marke 59,5 ein wenig zurückgerollt, um das rote Haltesignal auch durch das Fenster zu sehen. Lt. dem Handbuch wartete ich weit über die Zeit und hätte schon längst in Bull...

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:18

Problem bei Moseltal Aufgabe 13 - Güterverkehr

Hallo. Ich habe mir das Lösungbuch gezogen und auch alles Nachanweisung befolgt. Jedoch stehe ich vor einem Haltesignal am Km 59,5, also kurz vor Bullay, und komme trotz TAB nicht weiter. Ein langsame Weiterfahrt hat den Abbruch der Mission zur Folge.

Persönlicher Bereich