Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »kstdija«

Abstürze nach Meldungsfenster

Hallo, ist ja angenehm, dass auch noch andere die selben Probleme haben. Auflösung ändern bringt garnichts, sieht nur besch....ner aus. Mit Sounds auf Minimum scheint es zu gehen. mfg Dirk

Montag, 22. Oktober 2007, 11:49

Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten. Mit Anzahl der Sounds auf Mittel gesetzt, steigt der MSTS auch gelegentlich nach den Meldungsfenstern aus. Bei Einführung Teil3 sogar immer nach der selben Meldung am unteren Ende der Rampe zum Fährhafen, wenn das Infofenster über den Fährhafen kommt. Mit Anzahl der Sounds auf niedrig gesetzt komme ich über die Stelle rüber, aber es hört sich natürlich nicht so toll an, wenn nur noch der Diesel zu hören ist und sonst nichts mehr. Soundkarte ist eine ...

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:31

Hallo, habe mir gestern GR9 installiert und bin begeistert. Allerdings habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Bei den ersten drei Aufgaben (weiter bin ich noch nicht) stürzt der MSTS regelmäßig nach dem Erscheinen der Kommentare ab. Es ist nicht nach jedem der Fall, aber nach vielen. Einmal mußte ich sogar 4mal laden, um an der Stelle weiterzukommen. Nutze Trainstore und den binpatch 1.7.051922. mfg Dirk

Persönlicher Bereich